Blühende Brautinspirationen von Tulipina

 

Blühende Brautinspirationen versüßen uns den Tag, füllen die Luft mit süßlichem Duft. Ein Meer aus Blüten flutet den Raum, farbenfroh und prächtig nimmt es ihn ganz und gar für sich ein.

Von Weiß über Creme bis hin zu Gelb und Orange, von zartem Blush über Rosa bis hin zu Pink und Rot – hier erstrahlen Bouquets und Arrangements in den schönsten Nuancen der Natur.

Frisches Grün hält Blüten und Knospen zusammen, vereinen sich zu blühenden Accessoires. Accessoires wie sie sich jede Braut wünscht. Accessoires die das Styling dieser Braut vollenden.

Noble Blässe lässt sie verletzlich erscheinen, wie die jungen Blumen in ihrem Arm. Doch an diesem Tag ist sie stärker denn je, verschmilzt mit den Farben zu einem unvergänglichen Kunstwerk…

Was für Farben, was für eine Pracht. Floristin Kiana Underwood von Tulipina hat sich einmal mehr selbst übertroffen und wahre Meisterwerke aus den schönsten Geschenken der Natur gezaubert und daraus ein wundervolles Setting für ihren Workshop geschaffen.

Ein Setting, das Fotografin Rebecca Yale in all seiner Schönheit für uns eingefangen hat und nun dessen floralen Brautinspirationen mit uns teilt.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Rebecca Yale Photography
FLORAL DESIGN: Tulipina
WEDDING DRESSES: Kelly Faetanini, Francesca Miranda from Lace & Bustle, Floravere
LACE ROBES: Girl With a Serious Dream

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.