Blue Mood

 

Blühende Äste, wie sie uns im Frühling verzaubern, strahlender Sonnenschein, der wie im Sommer durch die Fenster fällt, goldene Akzente die vom Herbst erzählen und strahlendes Weiß, das uns den Winter schmackhaft macht verschmelzen wie gemalt zu einem Kunstwerk mit dem Namen „Blue Mood“.

Als wäre zartes Grau, helles Blau, dunkles Grün und warmes Gold von jeher für einander bestimmt, ergänzen sich die Farben in jedem Motiv und ermutigen sich gegenseitig noch anmutiger zu strahlen.

Gemeinsam versprüht man Eleganz, der man zuvor einen Hauch Leichtigkeit verlieh. Gemeinsam steht man für Natürlichkeit, die durch Menschenhand zur Perfektion gelang…

Diese harmonische Farbpallette und das stimmige Konzept dahinter verdanken wir einem großartigen Team an Hochzeitsdienstleistern, die uns auf eine Reise durch ihre zeitlosen Inspirationen nehmen.

Wir waren so entzückt von der Idee, etwas Leichtes und Natürliches zu gestalten, das die Kühle von Graublau mit warmen Goldtönen vereint.“ schwärmt Nora von Seelensachen Fotografie „Die Idee war es, etwas Elegantes zu erschaffen, das mit einfachen Blumen wie Zweigen von blühenden Bäumen und Flieder sowie einer handkalligrafierten Papeterie Leichtigkeit in die Bilder bringt.“

Mit Floristin Conny Hiermann von Florietta ist ihr das wunderbar gelungen, wie ihre faszinierenden Bilder erahnen lassen.

Wedding Planner Bettina Bernklau von Vintage Weddings war den beiden eine große Hilfe und kümmerte sich um kleine aber feine Details wie der schimmernden Torte aus der Mödlinger Schnabulerie.

Ein unschlagbares Team also, dessen einzigartiges Werk wir euch nun nicht mehr länger vorenthalten möchten.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Seelensachen Fotografie
FLORISTIK: Florietta
WEDDING PLANNER: Vintage Weddings
VISAGISTIK: Andrea Olek
PAPETERIE: Eliv Rosenkranz
BRAUTKLEID, SCHUHE, HEADPIECE: Heyday
TORTE: Schnabulerie
LOCATION: Kursalon Mödling
KERZEN: Koch-Kerzen
SEIDENBÄNDER: Melanie Sharma
MODEL: Sophie Kern – Amt Vienna

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

  

 

 

 

 

 

   Heyday Vienna                         Schnabulerie                           Melanie Sharma

 

 

One Comment

Nora

Vielen lieben Dank für die Veröffentlichung, Susanne! Wir freuen uns alle sehr darüber! 🙂

Lieben Gruß,
Nora

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.