Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Blaugrüne Strandidylle

 

Der Himmel ist bewölkt, doch ihre Augen leuchten. Der Wind weht stark und ihr Kleid weiß darin zu tanzen. Das Meer rauscht kraftvoll an den Strand, doch das Paar weiß es mit seinen Küssen zu zähmen.

In seinen Armen kann ihr nichts passieren, in ihrer Gegenwart kann er alles schaffen. Hand in Hand nehmen sie jede Hürde, lächeln den Wolken zum Abschied hinterher. Es sind ihre Herzen aus denen die Sonne strahlt.

Maritime Inspirationen der etwas anderen Art hat uns Fotografin Bianca Rijkenbarg mitgebracht. Inspiriert von der Hochzeitslocation Aan Zee und deren einzigartigen Umgebung setzte sie zusammen mit dem kreativen Team von Het Stylinghuys  auf zarte Grün- und Blautöne, die wunderbar mit der Natur verschmolzen.

Mit Details aus unmittelbarer Nähe wie Austern, Gräsern und Treibholz vereinte die Tafel, was zusammengehört. Köstliche Makronen, eine aufwendig marmorierte Torte sowie das luftig leichte Kleid von Asos und filigraner Haarschmuck von Sibo Designs rundeten das Gesamtbild stimmig ab.

Aan Zee an der holländischen Küste nahe eines Naturreservats bietet all die Zutaten, die man für eine naturverbundene Hochzeit braucht. Minimalistisch, natürlich und doch elegant.“ verriet uns Fotografin Bianca Rijkenbarg über ihren Geheimtipp am Strand.

Hier zeigt sie uns nun die unglaublich ausdrucksstarken Bilder ihres Shootings und nimmt uns mit an diesen magischen Ort…

 

maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0001 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0002 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0004 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0005 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0006 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0007 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0009 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0010 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0011 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0012maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0015
maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0015a maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0016 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0017 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0018 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0019 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0020 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0021 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0021a maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0022 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0024 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0024ajpg maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0026 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0027 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0028 maritime-hochzeitsinspirationen-strandhochzeit_0029

 

PHOTOGRAPHY: Bianca Rijkenbarg
VENUE: Aan zee  
DRESS: Asos
STYLING: Het Stylinghuys  
HAIR ACCESSOIRES: Sibo Designs  
MAKE-UP + HAIR: Nancy de Rijke, My Rouge  
STATIONERY: Annemoon van Steen
SWEETS: Annica’s Cakes  
FILM LAB: Carmencita Film Lab  

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen