BEZAUBERNDE GARTENINSPIRATIONEN MIT BOHEMIAN Charme

 

Immer wieder präsentieren wir euch Inspirationen für Hochzeiten im Bohemian-Style. Auch dieses Mal haben wir wieder atemberaubende Fotos von Greg Finck Photography wie aus dem Bilderbuch für euch.

Farbenfroh, imposant und elegant fiel die Gestaltung der Eventdesignerinnen von La Fabrique à Rêves aus. Die entzückende Braut trägt ein einzigartiges, unkonventionelles Brautkleid, ihren Kopf schmückt ein opulenter Blumenhaarkranz. Barfuß schreitet sie an der Seite ihres Liebsten auf den Altar zu, entlang des Weges, den kleine Väschen und Kerzenhalter säumen.

Sattes pink, zartes rosa und saftiges grün ziehen sich wie ein roter Faden durch jedes Detail der Dekoration. Harmonisch fügen sich Blumen, Papeterie, Torte und Styling zu einem runden Gesamtbild zusammen.

„Es fiel uns nicht sehr schwer uns für Ménerbes als den passenden Ort für unser zauberhaftes Bohemian Garten Styled Shoot auszuwählen.“ verrieten die Designer von La Fabrique à Rêves.

„Zwischen Gordes und Ménerbes liegt dieses elegante Anwesen aus dem 18. Jahrhundert: eine typische Farm eingebettet in 25 Hektar Wein – La Bastide de Marie. Wir mussten nicht lange überlegen und entschieden uns für La Bastide de Marie und seine bilderbuchreife Umgebung wo alles geradezu zu flüstern schien, dass wir hier die Muse für unseren Workshop finden würden. Das gesamte Design wurde vor allem von der Eleganz des Anwesens inspiriert. Um die feine Verschmelzung von natürlicher Schönheit und der formvollendeten Architektur und Kunst zu betonen entschieden wir uns für eine Farbpalette aus hellem und dunklem Pink, zartem Créme und einem Hauch Grün um für die richtige Bohemian-Stimmung zu sorgen und allem einen Touch von Frühling zu verleihen.“

Greg Finck beeindruckt mit seinem Talent jedes kleinste Detail auf großartigen Bildern festzuhalten und freuen uns euch nun ins bezaubernde Frankreich entführen zu dürfen.

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Greg Finck Photography
DESIGN & COORDINATION: La Fabrique à Rêves
PHOTOGRAPHY ASSISTANT: Benjamin Barlatier
VIDEO: MG Image
FLOWERS: L’Art qui pousse
BRIDE’S GOWN: Claire Pettibone
MAKE-UP: Blandine Fabre
HAIR: Sylvie Pastore
GROOM’S SUIT: Faubourg Saint-Sulpice
STATIONERY: Julie Song Ink
CAKE: Sheela’s Wedding Cake
VENUE: La Bastide de Marie
MODELS: Inès & Jeoffrey by Enjoy Models
FILM LAB: Richard Photo Lab

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.