Balinesisches Strandelopement mit französischem Flair

 

Heute nehmen wir euch auf eine Reise nach Bali mit und lassen uns von diesem bezaubernden Strandelopement inspirieren.

Saya ist Teil des Event Artist Collectives Studio Ohlala, einem bunt gemischten Team französischer Hochzeitsdienstleister, die international tätig sind. Diesmal folgte sie der Einladung von Alice Dentan von Call Me Madame . Einer erfolgreichen Hochzeitsplanerin, die ihr Handwerk einst in einer der renommiertesten Agenturen von Paris erlernt hat. Heute organisiert sie Destination Weddings auf Bali und freute sich darauf mit Gleichgesinnten zwei Welten miteinander verschmelzen zu lassen…

„Es ist mir wichtig, dass jede meiner Hochzeiten einen Hauch von Bali in sich trägt.“verrät uns Alice von Call Me Madame . „Mit dem Shooting wollte ich einer handverlesenen Zahl französischer Talente die Möglichkeit geben im Einklang mit der Indonesischen Kultur zu arbeiten. Die Kleider der französischen Designerin Jeanne Source wurden von Yocta, unserem schönen indonesischen Modell, getragen. Sie trug es sogar als zweiten Look mit einer atemberaubenden javanischen Krone, eine historische Tradition, die junge Bräute an ihrem Hochzeitstag schmückt.

Die raffinierten Haarteile von  Lizeron und die goldenen Ohrringe von Maison Sabben waren die letzten Details zu einem perfekten Look und einem gewissen “je-ne-sais-quoi”! 

Das Tischdekor war die Begegnung von Ost und West, von Alt und Neu, mit den blauen “Chinoiserie”-Vasen und den zarten Sträußen, die von Paper Diamonds exquisit arrangiert wurden, den modernen Goldrandbrillen von Bali Table Top, den trendigen Tellern und minimalistischen Weiß- und Goldbestecken von The Host Table, den maßgeschneiderten Fliesen, die wir als Untersetzer verwendeten und auf denen PI Calligraphy wunderschöne handgefertigte französische Gedichte schrieb.

Wir wählen das atemberaubende Amankila als Kulisse unserer Landschaft: Wir lieben den atemberaubenden Blick auf das Meer, den dramatischen 3-stöckigen Pool, die tropische Kokosnussgrotte, den grauen Sandstrand der Wüste und die mit Pflanzen bedeckte Klippe. Atemberaubend!”

Wenn ihr wissen wollt was sie damit meint dann taucht mit uns ein in die exotische und Fernweh hervorrufende Bildergalerie von Saya Photography.

 

 

Photographer: Saya Photography
Planning and Design: Call Me Madame 
Venue: Amankila
Floral Designer: Paper Diamonds
Wedding Cake: Butter Bali
Furniture Rental: Bali Event Hire
Tableware: The Host Table  and Bali Table Top
Hair and Make-up: Yeanne Make up Artist
Calligraphy on tiles: PI Calligraphy
Dress: Jeanne Source
Hair Accessories: Lizeron
Earrings: Maison Sabben
Wedding invitations + calligraphy on fabric: Silent Studio
Models : Yocta and Manoel

 

 

<