Baby, it’s cold outside!

 

Seid ihr auch schon in weihnachtlicher Vorfreude?

Mit diesem wunderschönen Shooting bringen wir ein bisschen winterliche Stimmung mit einem Hauch Romantik zu euch.

Inspirieren ließen sich das engagierte Team von dem beliebten Jazz-Song „Baby, it´s cold outside“, das bereits von Größen wie Dean Martin, Doris Day, Ella Fitzgerald und Frank Sinatra gesungen wurde.

Mit viel Leidenschaft und bemerkenswerter Kreativität wurde eine faszinierende Inspirationtionswelt in weihnachtlichen Rot- und Grüntönen gezaubert. Ein Hauch von Gold sorgt für einen eleganten und glamourösen Touch.

Die anmutige Braut zieht mit einem hinreißenden Brautkleid von Lena Hoschek und einem wunderschönen Styling alle Blicke auf sich.

Voller Vorfreude und glücklich verliebt schützt sie sich in der warmen Stube vor der Kälte und wartet sehnsüchtig auf ihren Bräutigam.

Mit ihrem poetischen Bildertraum erzählt uns die Bildkünstlerin Melanie Nedelko eine himmlische Weihnachtsgeschichte, die uns selig in den Tag träumen lässt.

    Mir diesem schönen Video von David Blacher können wir noch einen Blick hinter die Kulissen werfen:  

PHOTOGRAPHY: Melanie Nedelko  
GOWN: Lena Hoschek
CAKE: Schnabulerie
JEWELRY: O.Schön
HAIR STYLIST & MAKE-UP: MUA Angie
VIDEOGRAPHY: David Blacher
MODEL: Julia von Tempo Models
SCAN: UK Film Lab Shot in a private apartment – Vienna/Austria  

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.