Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Audrey und Jeremy – GOLDIG WARMER JAHRESTAG

 

Liebevoll taucht die warme Herbstsonne die Farm in goldenes Licht, lässt sie wie gemalt erscheinen. Klangvoll läutet die bezaubernde Kapelle, lädt uns ein dabei zu sein…

Dabei zu sein wenn Fotografin Cassie Rosch das entzückende Paar Audrey und Jeremy an ihrem ersten Hochzeitstag begleitet um vertraute und innige Momente der Zweisamkeit für immer festzuhalten.

Dort, wo sich die beiden vor einem Jahr die ewige Liebe schworen, fand nun ihr erstes Anniversary Shootings statt.

In einer fließenden Robe von Leanne Marshall schlüpfte Audrey erneut in die Rolle der Braut, zu der Jeremy immer und immer wieder „Ja“ sagen würde.

Selva Floral  kreierte einen einmaligen Brautstrauß in den schönsten Farben die der Herbst zu bieten hat und schuf damit eine harmonische Verbindung zwischen Natur und Brautpaar.

Mutter Natur trug ihr Übriges dazu bei und sorgte mit verträumtem Licht und sanftem Wind für die perfekte Stimmung.

So fiel es der großartigen Cassie Rosch scheinbar leicht wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit einzufangen.

Text: Marina Jenewein

 

audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0002 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0003 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0003a audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0004 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0004a audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0005 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0006 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0008audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0034 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0009 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0010 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0011 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0012 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0016 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0017 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0018 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0020 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0021a audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0022
audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0037 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0023 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0024audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0036 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0025 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0026 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0032 audrey-jeremy-anniversary-jahrestagshoot_0033

 

PHOTOGRAPHY: Cassie Rosch
FLORALS: Selva Floral
DRESS: Leanne Marshall
RING: Trumpet + Horn
RING BOX: The Mrs. Box
MAKE-UP: : Powder, Inc
NECKLACE: The HeyDay Store
CALLIGRAPHY: Rebecca Caridad
RIBBON: : Silk + Willow
CUSTOM WEDDING BANNERS: : Kept [ Custom Wedding Banners ]

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen