Atemberaubende Canyon Brautinspirationen

 

Nicht nur die Tiefe, die Weite und die Farbe dieses Canyons lassen uns den Atem stocken, fast noch spektakulärer sind es atemberaubende Brautinspirationen, die uns sprachlos staunen lassen.

Ein Farbspektakel, wie man es nur selten sieht, spielt sich vor unseren Augen ab, in dem eine kraftvolle Sonne die Hauptrolle spielt. Lässt massives Gestein rot leuchten und die spärliche Vegetation in Gold erstrahlen.

Alles nur, um die Schönheit einer jungen Braut ebenbürtig einzurahmen. Kein Abgrund scheint ihr zu tief, keine Felsspalte zu eng, kein Vorsprung zu schmal. Frei wie ein Vogel erkundet sie dieses natürlich entstandene Kunstwerk um es mit ihrer Anmut zu vollenden…

Was für eine Location! Was für eine Stimmung! Wir können nur erahnen, wie beeindruckend dieser Ort im wahren Leben sein muss, wie Fotografin Jenny Losee erzählt: „Es war als würden wir den Planeten Mars betreten! Rote Felsen die weit in die Höhe ragten, witzige Steinskulpturen und um das ganze zu toppen waren die Bäume Geld, Orange und Rot. Es war ein unglaubliches Setting.“

Ein herausragendes Szenenbild wie dieses bedarf auch ein herausragendes Team um solch außergewöhnliche Brautinspirationen entstehen zu lassen. Und so zauberte Wildflower Boise ein erstaunliches Bouquet aus getrockneten Blumen, passend zu der herbstlich-bunten Atmosphäre.

Auch das Brautkleid von Grace Loves Lace begeistert mit verführerischer Finesse und imposanter Präsenz.

Wir sind überwältigt von dem Zusammenspiel zwischen Mensch und Natur und können euch die fantastischen Aufnahmen von Jenny Losee nur ans Herz legen.

 

 

PHOTOGRAPHER: Jenny Losee Photography
DRESS: Grace Loves Lace
DRIED FLOWERS: Wildflower Boise

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.