At the seaside

 

Wenn man die Farben des Meeres, kraftvoll und blass, schimmernd und matt, dunkel und hell, in einem Meisterwerk vereint sichtbar und greifbar machen wollte, dann wohl genau so, wie Anja Schneemann in ihren traumhaften Seaside Brautinspirationen.

Die Hauptrolle spielt blau, in all seinen schönen Facetten. Dabei immer leicht verwaschen, wie ein kostbares Gemälde aus Aquarell. Dessen Rahmen glitzert anmutig golden, wie die Salzkristalle der Wasseroberfläche. Und dann ist da noch die Farbe Korall, die eine farbenfrohe Welt darunter vermuten lässt.

Weiche Konturen, abstrakte Formen und geometrische Linien harmonieren auf dem liebevoll gedeckten Table for Two, auf dem runde Teller, ausgesuchte Blumen und schmale Kerzen zu einer perfekt arrangierten Einheit werden.

Hier wartet eine anmutsvolle Meeresbraut auf ihr Gegenstück, grazil und makellos schön, wie ein dem Wasser entstiegenes Fabelwesen. Nur wenige Schritte von den leichten Wellen entfernt, auf denen sie jederzeit zu ihren Wurzeln zurückkehren kann…

Für das erfrischend leichte Shooting mit Anja Schneemann blieb sie aber erst mal an Land und vervollständigte die mit Liebe zum Detail und viel Fingerspitzengefühl gestalteten Motive. Hier könnt ihr die daraus entstandenen Aufnahmen bewundern, die uns staunend zurück lassen.

 

 

 

PHOTOGRAPHY, CONCEPT, DESIGN, DECORATION: Anja Schneemann Photography
FLOWERS: Sonja Klein Meisterfloristin
HEADPIECE: Adieu Mademoiselle
LOCATION: Steinhuder Meer
VOW BOOKS: Elmo Paper Stories
HAIR & MAKE-UP: Behije Günther
TABLEWARE, NAPKINS, NAPKIN HOLDER: Broste Copenhagen
STATIONERY: Nicnillas Ink
SHOES: gold: Jimmy Choo, blue: H&M
SILK & RIBBONS: Krasnova Silk
RING BOXES: Happy Boxes & Bark & Berry

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM DIENSTLEISTERVERZEICHNIS:

 

 

 

 

 

 

    Anja Schneemann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.