Anmutige Waldbraut

 

Liebevoll schmiegt sich der Efeu um die Bäume. Der Erdboden ist warm und feucht. Saftig grünes Gras streckt sich der Sonne entgegen. Alles wartet nur auf sie…

Anmutig und unschuldig schreitet sie den gesäumten Waldweg entlang, zielstrebig ihrem Glück entgegen. Ein bodenlanger Traum in weiß umhüllt ihre sanfte Erscheinung, in ihrer Hand ein wild anmutender und doch perfekter Brautstrauß.

Es ist eine magische Atmosphäre die Fotograf Michael Radford und Floristin Amanda von Mandolin Flowers hier schufen. Wir können die Stille und das Knistern förmlich hören, die den geheimnisvollen Wald erfüllten.

„Unser Shooting fand in einem stimmungsvollen, verzauberten Wald statt, gut versteckt mitten in San Francisco.“ verriet Fotograf Michael Radford. „Diese Location und all die dazugehörigen Elemente in Verbindung mit der Einfachheit wurden so zu großartigen Inspirationen für Brautpaare, die einer schnellen, modernen Hochzeit in der Stadt entfliehen möchten.“

Auch Floristin Amanda von Mandolin Flowers kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Nachdem ich die Location besichtigen durfte, umgeben von einer unendlichen Vielzahl an saftigem Grün war mir sofort klar, dass ich mit Christrosen in leichten Pflaumenfarben die Farbpalette vertiefen wollte.“

Im sonst eher natürlich gehaltenen Farbkonzept des Shootings setzte das Team so mit kraftvollen Pflaumentönen stilvolle Highlights und überließen dem Wald seine unberührte Schönheit.

Kommt mit und seht selbst welch schlichte und doch fesselnde Welt Fotograf Michael Radford auf unverwechselbaren Bildern für uns festgehalten hat.

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHER: Michael Radford Photography
FLORALS & STYLING: Amanda of Mandolin Flowers
DRESS: Alexandra Grecco
HAIR STYLING: Ashley Smith
MAKE-UP: Priscilla Francine
PAPER GOODS / CALLIGRAPHY: Tessa Shane
LOCATION: Mt. Davidson, San Francisco
MODEL: Courtney Paige Nelson of Scout Models

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.