Anmutige Wüstenbraut in zarten Farbtönen

 

Zwischen verblühten Gräsern, kahlen Büschen und unendlichen Weiten entdecken wir auf eine anmutige Wüstenbraut. Ihr blondes, offenes Haar tanzt mit dem heißen Wind, ihr weißes Kleid entfaltet Schritt für Schritt seine ganze Pracht.

Staubiger Sand, trockene Erde und schroffes Gestein lassen diesen Ort menschenunwürdig erscheinen, vom Leben verlassen, sich selbst überlassen. Und plötzlich kehren mit diesem jungen Wesen all seine Lebensgeister zurück…

Mit diesen fantastischen Impressionen begeistert uns Fotografin Sara Weir,  die hier ihre Visionen einer natürlichen Braut, glücklich vereint mit Mutter Natur, mit uns teilt.

Die auf den ersten Blick blass erscheinende Farbpalette die die karge Umgebung vorgab, verstärkte die Fotokünstlerin durch einen bewundernswerten Brautstrauß aus getrockneten Blüten und Gräsern von Ambedo Floral.

Auch die Papeterie von Flourish Calligraphy unterstützt dieses Vorhaben durch ein dem Sonnenlicht ähnliches orange sowie blasse Braun- und Grautöne.

Eine liebevoll gedeckte Tafel vereint schließlich sämtliche Farben und Formen in sich. Auch das makellose Weiß, das wir bisher nur vom traumhaften Brautkleid und dem zarten Schleier von Sibo Designs kannten.

Scheinbar mühelos hat Fotografin Sara Weir mit der Hilfe ihres Teams ein harmonisches Kunstwerk mitten im Nirgendwo erschaffen. Uns hat sie mit ihren Impressionen einer Wüstenbraut schon längst verzaubert. Euch auch?

 


 

 

Concept + Photography SARA WEIR PHOTOGRAPHY
Gown & Accessories Designer SIBO DESIGNS
Florals & Table Styling AMBEDO FLORAL
Stationery FLOURISH CALLIGRAPHY
Hair & Make-Up LA DI DA BEAUTY
Linens LA TAVOLA
Ceramic Plates & Candlesticks NOTARY CERAMICS
Ceramic Tumblers KATI VON LEHMAN VIA TOTOKAELO
Model Amelia Kay

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.