Anmutige Brautinspirationen mit SKANDINAVISCHEM Touch

 

Clean und minimalistisch, dabei extravagant und außergewöhnlich erreichen uns diese anmutigen Brautinspirationen mit skandinavischem Touch aus Finnland.

„Fotografin Petra Veikkola und ich träumten von einem schlichten aber trotzdem romantischen Shooting, inspiriert von der skandinavischen und japanischen Lebensweise.“ verrät uns Floristin Laura von Lummé Creations.

Eine Komposition aus Weiß, Grau und Schwarz, gespickt mit floralen Farbakzenten in zartem Rosé, frischem Grün und dusky Pink erzählt von zeitloser Eleganz, ein ausgefallenes Kleid, ein schlichter Naked Cake und warmes Holz von beständiger Moderne.

„Klare Farben gemischt mit den fragilen Blüten in dusky Pink ergaben eine harmonische Balance zwischen japanischem Minimalismus und skandinavischer Romantik.“ erfahren wir von der Künstlerin.

Der süße Duft der Blumen erfüllt den Raum, wirkt beruhigend auf das angespannte Gemüt der Braut. Mit ihren Bewegungen lässt sie den fließenden Stoff an ihrem Körper tanzen, zum Takt ihres aufgeregt klopfenden Herzens…

Ohne Frage ist das engelsgleiche Brautkleid von Katri Niskanen neben den fantastischen Blumenarrangements eines der Highlights dieses Shootings.

Für ein stimmiges Gesamtbild war Event Designerin Erika Appelström verantwortlich, die sämtliche Elemente scheinbar mühelos in Einklang brachte.

„Am Ende war es aber die großartige Petra Veikkola, die die sentimentalen Momente kurz vor dem Eheversprechen einfing und dieses Shooting so wunderbar für immer festhielt.“ schwärmt Laura von ihrer Kollegin.

Wir teilen ihre Begeisterung für Petra Veikkolas Arbeit und freuen uns sehr, ihre Aufnahmen nun mit euch teilen zu dürfen.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Petra Veikkola Photography
DESIGN, STYLING & CREATIVE DIRECTION: Erika Appelström
FLOWERS: Lummé Creations
DRESS: Katri Niskanen
CALLIGRAPHY & PAPER ART: Willow Visuals
HAIR & MAKE-UP: Petra Satokangas
CAKE: Kakkusankarit
RING: CaiSanni
PLATES & UTENSILS: Living 24/7
VENUE: Airbnb in Helsinki, Finland
MODEL: Anni / Promodel Model Management

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.