Alte Welt Brautinspirationen 

 

Wenn der Tag mit satten Farben und frischem Obst beginnt, stimmt uns das auf bezaubernde Brautinspirationen aus Georgien ein.

Verspielt und fröhlich wirkt das Schlafzimmer in dem die Braut am Morgen ihre Augen öffnet, der Rest des Hauses scheint dagegen kostbar antik.

Eingebettet in die Altstadt von Tiflis verbringt sie hier ihre letzten Stunden vor dem großen Moment am Altar. Ihr zartes Kleid aus Lagen von Tüll schmiegt sich wie eine zweite Haut an sie, umspielt ihre Beine bei jedem Schritt.

Barfuß erkundet sie die historische Nachbarschaft, verleiht ihr durch den prachtvollen Brautstrauß lebendige Farbe, ganz wie sie es mag…

„Dieses Shooting bedeutet uns besonders viel.“ verrät Fotografin Lena Eliseeva. „Georgien ist ein großartiges Land voller Farben, Geschmäcker, Traditionen und großartiger Menschen. Wir wollten eine authentische Braut in der Altstadt zeigen, aber auch wie wunderschön sie sich in die einzigartige Natur Georgiens einfügt.“

Georgiens Hauptstadt Tiflis war wie geschaffen für dieses Shooting. Jahrhunderte alte Architektur unterbrochen von saftig grünen Akzenten sorgten für atemberaubende Szenen, die uns ungeahnte Facetten der Stadt näherbringen.

Um die Geschichte stimmig zu Ende zu erzählen kreierte Floristin Kristine Hananeina einen farbenfrohen Strauß in Anlehnung an die blühende Natur des Landes, den die Braut stolz mit sich trug.

Wer hätte gedacht, das Georgien soviel Anmut und Schönheit zu bieten hat? Kommt mit und entdeckt noch mehr Geheimnisse in den eindrucksvollen Bildern von Lena Eliseeva.

 


 

 

PHOTOGRAPHY: Lena Eliseeva Photography
FLOWERS: Kristine Hananeina
DRESS: Karina Mitina
ACCESSORIES: NCh Wedding Jewelry

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.