After Wedding Picknick in der Toskana

 

Von Wolken der Liebe getragen schweben zwei Frischvermählte durch den weitläufige Garten der Villa Montanare, dem perfekten Ort für ein romantisches After Wedding Picknick.

In jedem Baum und jedem Strauch begegnet uns die Schönheit der Toskana, begleitet vom Duft der Oliven und der wärmenden Sonne des Südens. Schon am Tag zuvor, dem Tag ihrer Hochzeit, haben sich Greta und Tommaso von diesem Charme verzaubern lassen.

Die ersten 24 Stunden als Mann und Frau gehören ihnen ganz allein. Inmitten des verträumten Anwesens haben sie den schönsten Ort für sich auserkoren, um bei einem rustikalen Picknick in intimer Zweisamkeit in ihre noch so junge Ehe zu starten…

Mit diesen stimmungsvollen Bildern vervollständigt Fotografin Kylee Yee ihre Bilderreihe über das entzückende Paar Greta und Tommaso, deren Hochzeit wir euch bereits vor wenigen Wochen hier zeigten. 

Unterstützung fand Kylee Yee in der großartigen Hochzeitsplanerin Silke von Weddings by Silke, die sowohl dem Hochzeitstag als auch dem Tag danach durch ihre eigene Handschrift eine magische Atmosphäre verlieh. Auch um den Blumenschmuck kümmerte sich Silke höchstpersönlich.

„Wir haben uns für ein schlichtes Bouquet aus Kamille entschieden, das perfekt zu der natürlichen Szenerie und dem schlichten trägerlosen Kleid von Guess sowie ihrem Ehering mit einem umwerfenden grünen Turmalin passt.“ verrät man uns.

Mit den heutigen Bildern weckt Fotografin Kylee Yee Erinnerungen an den wunderbaren ersten Teil dieser Reihe und lässt uns noch einmal gedanklich in die Toskana reisen. 

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Kylee Yee Photography
PLANNING / STYLING: Weddings by Silke
VENUE: Villa Montanare
JEWELRY: Del Brenna Jewelry
STATIONERY & SILK RIBBONS: Shasta Bell
HAIRSTYLIST: Frank Giacone
MUA: Sara Onori
FLOWERS: Fineart Flowers Tuscany
ROBE: Mes Petite Dentelles
NAPKINS: Silk & Willow
UNDERWEAR BRIDE: Mey Body Wear
FILM LAB: Carmencita Filmlab
MODELS: Esprit Model Management

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

    Weddings by Silke                Villa Montanare

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.