Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Romantische Zweisamkeit in der Toskana

 

Ein zärtlicher Kuss zwischen Olivenbäumen, bedeutungsvolle Blicke in den Weinbergen und ungestörte Zweisamkeit in einem duftenden Meer aus Rosen – hier erwartet uns die große Liebe in der Toskana.

Schon morgens scheint Italiens junge Sonne durch die Fenster, durchflutet das Landhaus mit Wärme und Licht. Barfuß und verträumt startet die Braut in diesen besonderen Tag, der ihr Leben verändern wird.

Ihr blaues Kleid tauscht sie gegen eine fließende Robe aus Satin, zähmt ihr dunkles, lockiges Haar mit einer glänzenden Krone. Noch immer barfuß gleitet sie die Steintreppe hinab, an deren Ende sie bereits erwartet wird.

An der Hand ihres adretten Bräutigams scheint sie durch die Gärten des Anwesens zu schweben, um in jedem Winkel seine Nähe zu spüren. Im Haus steht derweil die Tafel bereit, liebevoll gedeckt und reich geschmückt…

Wieder einmal locken uns großartige Bilder in die Toskana und wieder einmal werden wir von einer neuen Seite an ihr belohnt. Diesmal sind es die Aufnahmen von Darya Kamalova von Thecablookfotolab die uns zu typisch toskanischen und doch völlig ungewohnten Hochzeitsinspirationen in die Valdirose Charming Rooms entführen.

Rustikal und doch elegant, Vintage mit einem Hauch Moderne und ein Brautpaar, das Klassik und Extravaganz in sich vereint wie kaum ein anderes – die Event Planner von OhMarriage begeistern mit einem erfrischenden Spiel der Kontraste.

Schon die schwarz-weiß-graue Papeterie von Dream Craft Love lässt große Gefühle erahnen, die sich wie ein emotionaler Faden durch das Shooting zieht.

Neben den bezaubernden Blumenarrangements von Marina Shentyapina ist es wohl das atemberaubende Brautkleid von Bluebells Bridal Couture, dass für die Exklusivität und Einzigartigkeit dieses Gesamtkunstwerks steht.

Ein Gesamtkunstwerk, dass Darya Kamalova von Thecablookfotolab mit all seinen Facetten und Details eingefangen und in ihrer Galerie für uns zusammengestellt hat.

 



 

 

PHOTOGRAPHER: thecablookfotolab by Darya Kamalova
EVENT PLANNING AND DESIGN: OhMarriage
FLORAL DESIGN: Marina Shentyapina
WEDDING DRESS: Bluebells Bridal Couture
JEWELRY: Olga Delice
HAIR AND MAKE-UP: Olga Golovko
CALLIGRAPHY: Dream Craft Love
LOCATION: Valdirose Charming Rooms

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen