Romantische Gartenhochzeit

 

Ein verliebter Kuss unter Bäumen, vielsagende Blicke auf der Veranda, ein gemeinsamer Spaziergang durch den liebevoll angelegten Park – vor der Kamera von Fotografin Kerry Jeanne probt dieses entzückende Paar seine romantische Gartenhochzeit.

 „Als ich dieses Styled Shoot plante, wollte ich es so realistisch wie möglich halten. Ich wollte etwas kreieren, das sich eine echte Braut für ihren eigenen großen Tag vorstellen könnte.“erklärt uns die erfolgreiche Hochzeitsfotografin. „Wir entschieden uns für das malerische Lairmont Manor in Bellingham als passende Location und griffen die leuchtende, natürliche Palette des Anwesens aus Grün-, Braun- und Weißtönen wieder auf.“  

Und so wirkt es, als hätte sich die Braut ihren schönen Strauß von Gather Design Company gerade eben frisch gepflückt, wie er so ausladend und wild in ihren Armen ruht.

Auch ihr hauchzartes Kleid von Marchesa scheint vom Reichtum der Natur und der Vielfalt der Blüten inspiriert zu sein, während es sich mit viel Transparenz und filigranen Applikationen an sie schmiegt.

Zauberhafte Accessoires von Melinda Rose Design und die begehrten Stiefeletten Peeptoes von Bella Belle Shoes runden ihr erfrischend leichtes Brautoutfit perfekt ab.

Am Ende entstand so ein wundervoll stimmiges Konzept, das zumindest eine zukünftige Braut mehr als begeistert hat, wie uns Kerry Jeanne zum Schluss stolz verrät: „Das finale Design war so überzeugend, dass sich unsere Models, die auch im wahren Leben ein Paar und frisch verlobt sind, kurzerhand entschieden haben, ihre Hochzeit hier zu feiern.“

Mal sehen, wie vielen von euch es ähnlich geht, wenn ihr gleich die stimmungsvollen Aufnahmen von Kerry Jeanne seht.

 

 

 

PHOTOGRAPHER & DESIGN: Kerry Jeanne Photography
VENUE: Lairmont Manor
HAIR & MAKE-UP: Jen Lagers
LINENS: La Tavola
STATIONERY: Shasta Bell Calligraphy
CAKE: Ruth Anne Ford
MODELS: Bri and Andrew from SMG Models
 
 
<