Frühlingsgefühle

 

Diese süße Frühlingsgeschichte erzählt von dem wohltuenden Gefühl, das die ersten wärmenden Sonnenstrahlen nach einem kalten Winter auslösen. Man atmet die duftende Frühlingsluft, lässt den warmen Wind über die Haut streichen und ist ganz wild darauf die Natur mit seinem frischen Grün und den vielversprechenden Knospen zu erleben.

Dieses Gefühl inspirierte das portugisische Fotografenpaar Ana und Francisco von Um Dia de Sonho zu diesem hinreißenden Shooting.
Es sollte eine Hommage an die Natur und eine romantische Liebesgeschichte werden.
Ein magischer Ort wurde mit hübschen Vintageelementen, Frühlingsfarben und Naturprodukten verzaubert. Leckere Apfelkuchen, Pfannkuchen mit Orange und Zimt-Mini Kuchen versüßen das hübsche Bild, das Einfachheit und Einheit mit der Natur widerspiegelt.

Mit ihrem entspannten Look waren Sara und João waren das perfekte Paar für diese frühlingshafte Liebesgeschichte.

Ana und Francisco von Um Dia de Sonho entführen uns mit ihren traumhaften Bildern in die märchenhafte Welt der Liebe.

 

 

 

 

FOTOGRAFIE UND VIDEOGRAFIE: Ana und Frank – Um Dia de Sonho
STYLING, BLUMEN, ACCESSOIRES: Susana Abreu – Inspirate
MAKE-UP: Jenny Miranda – Jenny’s make-up land
KUCHENDESIGN: Branco Lopes – Essência do Bolo
MODELS: Sara Casimira and João Moreira

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.