Romantic Shooting in New York

 

 

Die spannende Inspirationswelt und Ideenvielfalt amerikanischer Hochzeitsdienstleister übt eine unglaubliche Faszination aus. Auch die Fotografin Pia Clodi von peaches & mint (empfohlen in unserem Schatzkistchen) ist ganz begeistert von der Kreativität und dem Talent amerikanischer Stylisten.

So ergriff sie bei einem Kurztripp nach New York die Gelegenheit um ein außergewöhnliches Shooting auf die Beine zu stellen.

Ein besonderer Herzenswunsch war die Zusammenarbeit mit der Stylistin Ara Farnam. Gemeinsam gestalteten Pia und Ara diese atemberaubende Fantasiewelt.

In dem herrlichen Ambiente des Metropolitan Building boten sich Smaragdgrün, Jade, Gold und Koralle als perfekte Farbtöne an.

Wir kommen aus dem Staunen gar nicht heraus, was es hier alles zu entdecken gibt. Von der zauberhaften Tischdekoration, über den Blumenschmuck, die vielen Glasvasen und Kerzenständer, die zuckersüße Torte, die entzückende Papeterie bis hin zu den traumhaften Brautkleidern – wir sind ganz berauscht von so viel Schönheit und Detailverliebtheit.

Für Pia war es ein tolles Erlebnis, und sie ist mit der Erkenntnis, dass mit den richtigen Dienstleistern einfach alles möglich ist, nach Europa zurück gekommen.

Mit ihren beeindruckenden Bildern entführt uns Pia Clodi von peaches & mint in eine faszinierende Welt der Kreativiät und begeistert uns einmal mehr mit ihrem großartigen Talent.

Wir sind total begeistert von ihrem Engagement und ihrem liebenswerten Wesen und freuen uns, dass Pia Clodi’s Arbeiten inzwischen schon über die Grenzen Österreichs hinaus international Anerkennung finden.

 

 

FOTOGRAFIE: peaches & mint by Pia Clodi (empfohlen in unserem Schatzkistchen)
STYLING + FLORISTIK: Ara Farnam of RP Scissors
KOORDINATION NEW YORK: Helga Schaefer
LOCATION: Metropolitan Building, Long Island City
BRAUTKLEIDER: Judd Wadell und Reem Acra
PAPTERIE: Charmaine Al-Mulaifi von Everly Calligraphy
HOCHZEITSTORTE: gekauft bei Wholefoods, Design von Ara Farnam
MAKE-UP: Nicole Sievers
HAARE: Stacy Pitt
SCHUHE: Francesca Giobbi
HAARSCHMUCK: Gabriella NY
MODEL: Lindsey C von APNmodels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.