Detailverliebte Schlosshochzeit

 

Pures Summerfeeling, eine gemütliche Vintageatmosphäre, große Emotionen und unzählige liebevoll selbstgemachte Details waren die Eckpfeiler der DIY Traumhochzeit von Anna und Jürgen.

18 Jahre lang ließ das bezaubernde Brautpaar seine Jugendliebe wachsen und gedeihen, ehe sie ihr im angemessenen Rahmen des Schloss Grafeneggs unter freiem Himmel die Krone aufsetzten.

Eine Krone in den Farben Blassrosa, Weiß, Creme, Apricot, dunkles Bordeaux sowie ganz viel bläulich grünes Beiwerk. Diese Palette spiegelte sich vor allem in den kunstvollen Blumenarrangements von Floristin Cornelia Hermann von Florietta , wider.

Das Jahrhunderte alte Anwesen war wie geschaffen für eine Trauung wie diese, die durch selbst restaurierte, selbst umfunktionierte oder gar selbst gemachte Dekoelemente herrlichen Vintage Charme versprühte.

Annas maßgefertigtes Brautkleid von Daalarna Couture, für das sie bis nach Budapest reisen musste, sowie der klassische Mini als Hochzeitswagen rundeten das Thema harmonisch ab. Das perfekte Wetter war da nur das i-Tüpfelchen, das das entspannte Gartenfest mit den engsten Freunden und der Familie unvergesslich machte.

Und für den Fall, dass mit den Jahren die eine oder andere Erinnerung doch etwas verblasst sind da immer noch die großartigen Aufnahmen von Fotografin Melanie Nedelko, die für Anna und Jürgen die erste Wahl in Sachen Hochzeitsfotografie war.

„Wir haben uns sofort in ihre detailverliebten, natürlichen Aufnahmen verliebt.“ verrät uns das Brautpaar. „Als wir erfahren haben, dass diese mit ihrer analogen Kamera entstehen, war das perfekt! Die Fotos sind traumhaft schön und die weichen Töne einfach bezaubernd.“

Auch wir sind verzaubert von so viel Liebe zum Detail, das sowohl das schöne Brautpaar, als auch Melanie Nedelko eindrucksvoll unter Beweis stellten!

 

 

 

FOTOGRAFIE: Melanie Nedelko Fotografie
BRAUTKLEID: Daalarna Couture
LOCATION TRAUUNG: Schloss Grafenegg
LOCATION FEIER: Boathouse (Golfclub Atzenbrugg)
FLORIST: Florietta Meisterfloristik
PAPETERIE: Cottonbird
CATERING: Toni Mörwald

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM DIENSTLEISTERVERZEICHNIS:

 

 

 

 

 

 

   Melanie Nedelko

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.