Stilvolle Landhochzeit in den Weinbergen von Santa Ynez

 

Heute haben wir ein ganz außergewöhnliches Schmuckstück unter den Real Weddings für euch: eine stilvolle Landhochzeit in den Weinbergen von Santa Ynez.

Nicht nur, weil das Brautpaar Olivia und Stuart eine traumhafte Location wählten, vorzügliche Köstlichkeiten serviert bekamen und ein rauschendes Fest mit ihren Liebsten feierten, sondern vor allem weil sie dafür ein paar der namhaftesten Dienstleister der Hochzeitswelt engagieren konnten.

Da ist zum einen die großartige Ginny Au , die als Creative Director gekonnt dafür sorgte, dass dieser besondere Tag im Leben des Brautpaares eine Seele bekam, die in ihrer gewohnt detailverliebten Gestaltung sichtbar wurde.

Mit viel Fingerspitzengefühl platzierte sie den aufwendigen Blumenschmuck von Bows & Arrows Flowers  da, wo sie die größte Wirkung entfalten konnten. Und so verteilte sich schon bald ihr Duft im gesamten Haus, über der langen Tafel und am Ort der Trauung. Auch Olivia und ihre Brautjungfern bekamen kleine florale Kunstwerke in die Arme gelegt. Am Ende hatte Ginny das gesamte Anwesen der exklusiven Sunstone Winery in das ganz persönliche Hochzeitsparadies von Olivia und Stuart verwandelt.

Und wenn das Weingut an sich nicht schon absolute Bilderbuchqualitäten hätte, der fantastische und unerreichte Hochzeitsfotograf Erich McVey könnte jetzt aus seinen ausdrucksstarken Aufnahmen einen einzigartigen Bildband anfertigen.

 

 

Photography: Erich McVey 
Creative Direction: Ginny Au 
Floral Design: Bows & Arrows Flowers 
Venue: Sunstone Winery 
Calligraphy and illustrations: Script Merchant 
Paper Suite Design: Kaela Rawson
Ribbon and table runners: Frou Frou Chic 
MUAH: Team Hair & Makeup 
Bridal Gown: Mira Zwilliger 
Veil: Emily Riggs Bridal
Catering: Season Catering 
Linens: La Tavola Linen 
Rentals: Classic Party Rentals 

 

<