Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

Schlosshochzeit mit königlichem Flair

 

Sich einmal im Leben wie eine Prinzessin fühlen, einmal im Leben wie ein Prinz durch sein Schloss schreiten – im imposanten Bussaco Palace erfüllte sich der Traum einer königlichen Hochzeit von Kate und Adam. Ein Tag, den weder das Brautpaar, noch seine überschaubare Gästeschar je vergessen werden.

„Der Bussaco Palast war der perfekte Ort für eine intime Hochzeit gespickt mit sinnlichen Momenten, die an das Leben der Royals in einem der majestätischsten Palästen dieser Welt erinnern.“ träumt Event Designerin Nikolina von Splendida Weddings  und ergänzt: „Das Paar und seine Gäste erlebten authentische Momente in den historischen Gemächern und dem imperialen Garten, in dem die emotionale Trauungszeremonie stattfand.“

Apropos Zeremonie. Habt ihr den einzigartigen Blumenbogen schon entdeckt? Außergewöhnlich und kunstvoll verleiht er dem historischen Ambiente einen Hauch Moderne und fügt sich dabei so harmonisch in die gepflegte Gartenlandschaft ein!

Genau wie Braut Kate, die in ihrem atemberaubenden Kleid von Pronovias an Prinzessinnen vergangener Tage erinnert, während sie mit ein wenig stilvoller Transparenz emanzipierte Weiblichkeit und Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Stilvoll kann man auch die aufwendig gedeckte Tafel bezeichnen, die Nikolina von Splendida Weddings  ganz bewusst an einem ganz besonderen Ort arrangiert wurde. „Das Abendessen wurde auf der romantischen Terrasse serviert, die mit einzigartigen, architektonischen Details beeindruckte. Dort erwartete die Gesellschaft ein königliches sieben Gänge Menü begleitet von klassischer Livemusik, ein Fest für alle Sinne. Von Hand kalligrafierte Papeterie mit Illustrationen des Palastes von Lenka Calligraphy vollendeten das kunstvolle Gesamtbild.“

Um ehrlich zu sein beneiden wir Kate und Adam ein kleines Bisschen um diese märchenhafte Erfahrung. Aber Dank der großartigen Arbeit von Vanessa und Ivo, den Fotografen von Momento Cativo, dürfen wir heute wenigstens einen Bruchteil dieser gefühlvollen Hochzeit Revue passieren lassen.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Momento Cativo
WEDDING PLANNING, DESIGN & STYLING: Splendida Weddings 
VENUE & CATERING: Hotel Palacio Bussaco 
VIDEOGRAPHY: Hugo Sousa Films 
CALLIGRAPHY & STATIONERY: Lenka Calligraphy 
WEDDING RIBBONS: Pom Pom blossom 
SILK NAPKINS: Seidenband
WEDDING DRESS: Pronovias
WEDDING SHOES: Jimmy Choo
MAKE-UP: Carla
HAIR: Alexandra Silva
CAR: Velho & Lenca classic car 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen