Intime Toskana-Hochzeit von Allison und Joshua

 

Rosa Wolken ziehen über die grasbedeckten Hügel der Umgebung, als wollten sie uns ein erstes, zauberhaftes Detail der intimen Toskana-Hochzeit von Allison und Joshua verraten.

Fast scheint es, als hätte sich Designerin Hayley Paige dieser Wolken bedient, um Allisons Brautkleid anzufertigen. Wenn man es so zart und federleicht am rustikalen Schrank hängen sieht…

Vermutlich lag es nicht in der Macht der Eventplaner und –stylisten von SposiamoVi Firenze SRL, dass dieser Tag so perfekt startete, dennoch setzten sie die Wünsche des Brautpaares bis zur Perfektion um, die Allison und Joshua vertrauensvoll in deren erfahrenen Hände legte.

“Uns war ein angenehmer und entspannter Hochzeitstag sehr wichtig.” verrät uns Braut Allison und ergänzt: “Die Hochzeitslocation, Camporsevoli, war abgeschieden und ruhig, was perfekt war um unser ganzes Hohczeitswochenende dort zu verbringen.”

Nach mehreren Jahren der Fernbeziehung wollten die beiden diesen Tag nur mit den Menschen teilen, die den langen Weg gemeinsam mit ihnen gegangen sind und das Besondere ihrer Liebe kennen. Selbst am Tag der Hochzeit ließen sie ihre Familien nicht allein im Regen stehen.

“Den ersten Tanz werden wir nie vergessen.” erinnert sich Allison. “Es regnete und der Wind wehte. Trotzdem tanzen wir in der Mitte des Rasens unter den Lichterketten im Kreis unserer Familien, die sich in den Ecken unterstellten um nicht nass zu werden. Für uns war es dennoch perfekt.”

Auch wenn der Tag nicht von ungebrochenem Sonnenschein begleitet wurde, war er doch etwas ganz Besonderes. Denn auch unter Wolken versprüht die Toskana ihr einzigartiges Flair, das sich unter anderem durch die kunstvollen Blumenarrangements von Puscina Flowers in jedem Moment widerspiegelte.

Fine Art Fotografin Chymo Meng von Chymo & More Photography gehörte zur erlesenen Gästeschar und ist noch heute tief beeindruckt von diesem Wochenende. “Ich war mir eine große Ehre die intime und sehr emotionale Hochzeit von Allison und Joshua fotografieren zu dürfen.“           

Stolz lässt sie uns hier einen Blick in ihre Bildergalerie werfen, wo sie die schönsten Momente dieser Hochzeit für uns zusammengestellt hat.

 

 

PHOTOGRAPHY: Chymo & More Photography
PLANNING & STYLING: SposiamoVi Firenze SRL
WEDDING VENUE: Camporsevoli
FLORAL DESIGN: Puscina Flowers
DRESS DESIGNER: Hayley Paige
MAKE-UP & HAIR: Antonella Macaluso
DRESS BOUTIQUE: Bridal Galleria San Francisco
WEDDING RING: Reynolds & Co
GROOM’S SUIT DESIGNER: Jaeger
GROOM’S WATCH: Longgines
VIDEOGRAPHY: Evergreen Film

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.