Romantische Gartenhochzeit von Alina und Richard

 

Ein getrimmter Rasen, ein gepflegter Park und strahlender Sonnenschein, der durch die schattenspendenden Bäume fällt begrüßen uns zur romantischen Gartenhochzeit von Alina und Richard.

Nervös erwartet der Bräutigam im blauen Anzug die Ankunft seiner Braut, die im Beiwagen eines Fahrrads zur Trauung kommt. Ihr Einzug ist modern und doch traditionell, wie sie die letzten Meter am Arm ihres Vaters beschreitet.

Vor dem Altar unter freiem Himmel tauschen die Beiden Gelübde und Ringe, umgeben von ihrer tief gerührten Gästeschar. Große Gefühle und ungetrübte Sommerlaune sind die besten Zutaten für ein ausgelassenes Hochzeitsfest…

Schon die Location, das Steigenberger Parkhotel Braunschweig, dürfte bei den Gästen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, als sie vergangenen August der Einladung von Alina und Richard folgten um dieser zauberhaften Sommerhochzeit im Freien beizuwohnen.

Zahllose liebevolle Details, wie die wundervollen Blumenarrangements oder das kreative Buffet mit köstlichen Leckereien, sorgten für Begeisterung unter den Anwesenden.

Vor allem aber Alinas Brautkleid von Pronovias ließ mit Sicherheit manches Frauenherz höherschlagen und den einen oder anderen Atem stocken.

Hochzeitsfotografin Dzenita von Miss I DO Wedding Photography durfte den Beginn der Reise des frischgebackenen Ehepaars Alina und Richard hautnah miterleben und blickt mit uns freudig zurück auf diesen unvergesslichen Tag…

 

 

FOTOS: Miss I DO Wedding Photography
BLUMEN: Die Blumenbinderei Probst
EINLADUNGEN: Die Kartenmacherei
TORTE: Konditorei Haertle aus Braunschweig
LOCATION: Bürgerpark & Steigenberger Parkhotel (Braunschweig)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.