Mediterrane Hochzeit in der Toskana

 

Eine Komposition aus Lavendelblau und Sonnengelb, gepaart mit reinweißen Akzenten und grasgrünen Details lässt unser Herz für Toskana Hochzeiten höherschlagen und die Vorfreude auf den Sommer wachsen.

Der Blick von der Villa Le Fontanelle in die Ferne ist atemberaubend und mit dem Charme der mediterranen Gegend gespickt. Südländische Architektur und sanfte Hügel verwöhnen unsere Augen, der Duft frischer Blüten und reifer Zitronen unsere Nasen.

Wir ziehen uns von der Terrasse zurück und überlassen sie dem jungen Glück. Ein Table for Two steht für das Brautpaar bereit, die Kerzen brennen, die Torte ist serviert. Von hier aus ist der Blick auf die Toskana ungestört, und doch haben sie nur Augen für einander…

Wieder einmal ist es die Toskana, die uns mit ihrer Schönheit verzaubert und eine weitere Facette von sich preisgibt. Dieses Mal ist es Fotograf Elias Kordelakos, der uns mit seinen Bildern aus der beliebten Gegend erfreut.

Zusammen mit den Event Planern von Tie The Knot in Santorini ist es ihm gelungen, wundervolle Hochzeitsmotive zu inszenieren, die er eindrucksvoll für uns eingefangen hat.

Vor allem die stilechten Details, die das italienische Eis, der klassische Fiat 500 Oldtimer oder die kunstvolle Papeterie von Bright White lassen jedes Bild besonders authentisch erscheinen.

Nicht zuletzt die unglaublichen Blumenarrangements von Flowers Living, die nicht nur das kleine Gefährt, die schöne Braut und die köstliche Torte zieren, sondern ebenso die Architektur des Anwesens in Szene setzen, machen dieses Shooting so einzigartig.

Lassen wir nun den Sommer in unsere Herzen und folgen Elias Kordelakos in die Toskana, wo uns diese wunderbaren Aufnahmen erwarten…

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Elias Kordelakos
PLANNING & DESIGN: Tie The Knot in Santorini – Weddings & Events
GRAPHIC DESIGN & CALLIGRAPHY: Bright White 
FLOWERS: Flowers Living
VENUE: Villa Le Fontanelle
WEDDING DRESS: Nidodileda
MAKE-UP: Giulia
CATERING: Roland’s
ICE CREAM CAR: Miss 500
GETAWAY CAR: We Like Tuscany

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.