Jawort unter freiem Himmel

 

Mit dem emotionalen First Look von Susanna und Thomas nimmt uns Fotografin Katina Fridrik mit nach Oberösterreich, wo das bezaubernde Brautpaar seine Liebe mit einem romantischen Jawort krönte.

Nach 14 Jahren und 2 gemeinsamen Kindern war im Herbst der richtige Zeitpunkt gekommen, um im engsten Kreis der Familie unter freiem Himmel „Ja“ zu sagen.

Eine Gartenhochzeit mit Vintageflair sollte es sein, natürlich und unkonventionell. Mit persönlichen Gelübden, emotionalen Reden und einer Riesenportion Gefühl.

Passend zur Jahreszeit setzte das kreative Brautpaar auf herbstliche Beerentöne kombiniert mit dunklem Grün sowie Gold- und Silberakzenten. Ganz nach dem Motto DIY verliehen die Beiden so ihrer Hochzeit ihre ganz eigene Handschrift.

Von der Tischdekoration über die Papeterie bis hin zu den floralen Elementen, nichts überließ das Brautpaar dem Zufall und legte zum großen Teil selbst mit Hand an. Den Gästen gefiel´s und sie werden noch lange daran zurückdenken.

Vor allem Susannas Brautkleid, ein hauchzarter Traum von Elfenkleid, der kaum spürbar an ihr hinabglitt und mit entzückenden Spitzendetails begeisterte, hat für bewundernde Blicke gesorgt.

Wenn wir nun in all die strahlenden und lachenden Gesichter blicken sind wir uns sicher, Susanna und Thomas haben trotz der aufwendigen Vorbereitungen die Hochzeit ihrer Träume gefeiert. Und das ist es doch, worum es letztendlich geht.

Macht euch doch einfach selbst ein Bild davon und lasst euch von den liebevollen Details dieser sonnigen Herbsthochzeit inspirieren, die Katina Fridrik so eindrucksvoll festgehalten hat.

 


 

 

 

FOTOGRAFIE: Katina Fridrik
LOCATION: Villa Muthesius, Wels
KLEID: Elfenkleid
CATERING: S´kulinarium, Wels
TORTE: Cake Design Ceso, Grieskirchen
FLORISTIK: Blumenbox, Wels

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

     Katina Fridrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.