Intime Land-Hochzeit an der malerischen Küste Italiens

 

Nicht eine Wolke trübt den zartblauen Himmel und auch die Sonne meint es an diesem Tag nur gut mit der intimen Hochzeit von Emma und Brendan an der malerischen Küste Italiens.

Wie ausgestorben scheint Ancona auf den ersten Blick, auf den zweiten sieht man aufgeregtes Treiben hinter den Mauern des Anwesens Torre Clementina.

Gemeinsam legt man letzte Hand an der Braut an, während ihr Bräutigam die letzten Minuten ganz alleine verbringt.

Ein intimer First Look lässt noch einmal die Herzen höherschlagen, bevor dann ein Teil der großen Anspannung fällt.

Zur Trauung ging es in den Garten mit Blick aufs Meer, gespeist wurde an einer langen Tafel unter freiem Himmel, gefeiert wurde bis tief in die Nacht. Natürlich im engsten Kreis der Familie und Freunde.

Eine bezaubernde Mischung aus amerikanischem Charme und italienischem Flair hat heute Fotografin Katie Grant für euch, die sie nicht nur auf ausdrucksstarken Bildern, sondern auch in einem berührenden Video festgehalten hat.

Gerne erinnert sie sich an das junge Paar: „Emma und Brendan haben sich in das ländliche Italien und seine Küste verliebt als sie dort Urlaub machten. Schon damals wussten sie, sie würden für ihre Hochzeit hier her zurückkehren.“

Auch von der Wahl der exklusiven Location war die erfolgreiche Fotografin so begeistert wie wohl auch die erlesene Gästeschar. „Mit der ruhigen Gegend Ancona haben die beiden die richtige Entscheidung getroffen, da sie nach der perfekten Mischung aus dramatischer Küste und imposanten Felsen waren, für die Italien bekannt ist.“

Wenn wir die stimmungsvollen Bilder von Katie Grant so betrachten müssen wir neidlos zugeben, dass Emma und Brendan alles richtig gemacht haben und wir gerne Teil dieses einzigartigen Tages gewesen wären… Ihr nicht auch?

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Katie Grant Photography
VIDEO: Katie Grant Photography
VENUE: Torre Clementina
GOWN: Karen Willis Holmes
EARRING: Samantha Wills
MUSIC: Tobi Music

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.