FRÖHLICHES Hochzeitswochenende in Südfrankreich

 

Kommt mit uns in die Provence, wo uns Fotografin Sandra Aberg einlädt, dem Hochzeitswochenende von Sandra und Mathieu mitzuerleben.

Warum die eigene Hochzeit nur einen Tag lang feiern, wenn man die Liebe auch ein ganzes Wochenende lang zelebrieren kann – dachte sich dieses bezaubernde Paar, und wählte nur die schönsten und exklusivsten Orte der Umgebung für diesen besonderen Tag.

„Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im kleinen Kreis in Zürich entschieden sich Sandra und Mathieu ihren großen Tag im umwerfenden Domaine des Grottes – Chambres d´hôtes de luxe in Südfrankreich mit ihren Freunden und Familien zu teilen. verrät Sandra Aberg.

Ein prachtvolles Anwesen mit weitläufigen Grünanlagen und romantischen Plätzen, das wie geschaffen war für eine stilvolle Trauung unter freiem Himmel mit anschließendem Empfang und glamourösem Dinner.

Doch das Paar plante noch mehr, um ihnen und ihren Gästen ein unvergessliches Wochenende zu garantieren, weiß Fotografin Sandra Aberg: „Ihre dreitägige Feier begann zur Begrüßung am Stand Prao Plage in der Nähe von Saint Tropez und endete mit einer After-Wedding Pool Party auf Domaine de Grottes, zu der die Gäste aus aller Welt anreisten, von Zürich bis Peru.“

Wir finden die Idee wundervoll, ein kleines Versprechen so groß zu zelebrieren. Und Dank der stimmungsvollen Bilder von Sandra Aberg haben wir das Gefühl diese detailverliebte Hochzeit hautnah miterlebt zu haben. Geht es euch nicht genau so?

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Sandra Aberg Photography
VENUE: Domaine de Grottes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.