Elegante Gartenhochzeit von Gustav und Danielle

 

Mit ihren ausdrucksstarken Bildern nimmt uns Fotografin Isabelle Hesselberg von 2 Brides Photography mit nach Schweden, wo wir die elegante Gartenhochzeit von Gustav und Danielle Revue passieren lassen.

Der Tag begann bewölkt und auch der Regen war zu neugierig, um an diesem wundervollen Fest der Liebe spurlos vorüber zu ziehen. Einem Fest, bei dem das Brautpaar und seine Gäste die nassen Tropfen mit familiärer Herzlichkeit, großen Emotionen und der wahren Liebe einfach weglächelten. Und auch das spektakuläre Ambiente der Location, den einzigartigen Norrviken Gardens, konnte das anfänglich schlechte Wetter nicht trüben.

Mit etwas Verspätung schaffte es dann aber auch der ersehnte Sonnenschein zur Trauung und der anschließenden Feier, wo er mit Braut Danielle in ihrem eleganten Carolina Herrera  Kleid um die Wette strahlte.

Ihr Vater hatte die Ehre, sie noch vor dem Bräutigam beim gemeinsamen First Look in ihrem Brautkleid bewundern zu dürfen. Für ein paar kostbare und unvergessliche Momente hatte er seine schöne Tochter ganz für sich allein…

Unvergesslich muss diese Hochzeit auch für alle anderen Beteiligten gewesen sein, die mit dem offensichtlich schwer verliebten und überglücklichen Paar bis tief in die Nacht ein rauschendes Fest gefeiert haben.

An die gelungene Mischung aus Eleganz, Glamour und viel Natur, die Floral Designer Anna Gouteva mit ihren atemberaubenden Arrangements auch nach Drinnen holte, werden wir uns jedenfalls noch lange erinnern.

Ihr plant selbst eine Hochzeit im Grünen unter freiem Himmel? Dann lasst euch von den folgenden Bildern von 2 Brides Photography inspirieren…

 

 

 

 

PHOTOGRAPHY: 2 Brides Photography
WEDDING PLANNER: TagerDu 
LOCATION: Norrviken Gardens
DRESS: Carolina Herrera 
BRIDESMAID DRESSES: BHLDN
FLORALS: Gouteva
GROOM’S ATTIRE: 1701 Bespoke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.