Hochzeitstraum an der Amalfi Küste

 

Oh, wie romantisch, Hochzeitsfotografin Carmen Santorelli beglückt uns heute mit einem idyllischen Hochzeitstraum von der Amalfi Küste!

Und zwar von Positano um genau zu sein. Ein faszinierender Klippenort in Süditalien, den Braut Kate und ihr Liebster für ihre Destination Wedding auserkoren haben. Kein Wunder, denn in das kristallklare Wasser, die quirligen Cafés und engen Gassen muss man sich einfach verlieben.

Dazu kommen die typische Architektur, die spektakulären Häuserreihen die sich in den steilen Klippen eng aneinander reihen und natürlich die Imposante Kirch Santa Maria Assunta, die zusammen eine ganz besondere Atmosphäre schaffen.

„Ich wusste, ich wollte die Italienische Umgebung für sich sprechen lassen. Also haben wir den Rest schlicht gehalten und haben vieles selbst gemacht.“ verrät uns Braut Kate.

Kein Problem, denn Kate und ihre Mutter sind mit so viel Fingerspitzengefühl gesegnet, dass sie aus den losen Blumen von Posa Flora kurzerhand selbst wundervolle Blumenarrangements zauberten. Auch Kates Brautstrauß, der erst kurz vo dem emotionalen First Look fertig wurde, ist liebevoll selbstgemacht.

Auch unter ihren Freunden fand sie Unterstützung:„Unsere Einladungskarten wurden von Libby Rae Studio entworfen. Sie hat meine Vision von italienischen Fliesen und Zitronen zum Leben erweckt. Am Ende habe ich ihr Design für die gesamte Gestaltung inklusive der Gastgeschenke und der Papeterie verwendet.“

Und für alles andere hatte Kate Hochzeitsplanerin Lucy von The Amalfi Experience an ihrer Seite, die alles perfekt zusammenfügte, als es drauf ankam.  Mit dem Ergebnis waren Braut und Bräutigam mehr als zufrieden: „Wir haben unser Ziel erreicht, denen die uns am meisten bedeuten ein einzigartiges Erlebnis zu schenken. Es waren genau die richtigen Leute hier und die Reise war genau das, was wir wollten.“

Alles was wir jetzt noch wollen, sind die großartigen Fotos zu dieser detailverliebten Hochzeit. Also lasst uns gemeinsam in den Bildern von Carmen Santorelli versinken…

 

 

PHOTOGRAPHER: Carmen Santorelli Photography
WEDDING COORDINATOR: Lucy from The Amalfi Experience
WEDDING RECEPTION: Rada Restaurant
BRIDAL SUITE: Casa Buonocore
WEDDING DRESS: Ines Di Santo from The White Dress
FLORALS: Posa Flora ((designed/created by my the bride and her mom)
HAIR: Piero
STATIONERY: Libby Rae Studio

 

 

<