Verliebtes Engagement in Barcelona

 

Geschichtsträchtige Bauten, historische Plätze, erfüllt vom Charme der alten Welt – der perfekte Rahmen für ein verliebtes Engagement in Barcelona!

Man beginnt diesen besonderen Tag mit einem Glas Champagner, genießt die Freiheit über den Dächern dieser aufregenden Stadt. Kunstvoll geschwungenes Eisen rundet das Motiv am Balkon ab, in dem das junge Paar die Hauptrolle spielt.

Durch den dunkel vertäfelten Raum geht es hinaus ins Leben, auf die lebendigen Gassen und verträumten Wege. Man tanzt ausgelassen zum Takt der Straßenmusiker, macht aus Liebe und Zuneigung auch in der Öffentlichkeit keinen Hehl.

Schöne Tage soll man beenden wie sie begonnen haben. Und so verblasst er im Straßencafé, während die Champagnergläser erneut erklingen. Ganz Gentleman bedeckt er sie mit seinem Sakko, der Tag ist vorbei, doch das Leben beginnt…

Im eindrucksvollen Ambiente der katalanischen Hauptstadt setzte dieser fesselnde Nastia Vesna Workshop die Verlobung eines wunderschönen Paares in Szene.

Workshop Teilnehmerin und Fotografin Zlatana Lecrivain von Aurea Avis Photography hielt für uns fest, wie die beiden jeden Winkel eroberten: jung, sexy und selbstbewusst.

 

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Zlatana Lecrivain | Aurea Avis Photography
WORKSHOP: Nastia Vesna Workshop
ORGANISATION: Happy in BCN
CONCEPT + DECOR: Nastia Vesna und Maksim Gladki
DRESS: Lena Sokalenko
MAKE-UP + HAIR: Kseniya Tyrsikova
BRIDAL ACCESSOIRES: Chuvstva Rings
MODELS: Lera and Moritz
LOCATIONS: Casa Ramos & Barri Gòtic

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

      Aurea Avis

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.