Romantisches Verlobungs-Shoot in Bath

 

Ein unscheinbarer Ort mit umso größerer Bedeutung für das Paar, zarte Pastelltöne mit umso strahlenderer Leuchtkraft und kleiner Freund auf vier Pfoten mit einem umso unwiderstehlicheren Blick – das sind die Eckpfeiler dieses emotionalen Romantik Verlobungs-Shoots.

Die Braut, Event Planner Katie von Lily & Sage, überließ natürlich nichts dem Zufall und überlegte sich ein stimmiges Konzept, das eng mit ihr und ihrem Verlobten verbunden war.

„Die englische Stadt Bath hatte schon immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen. Darum fanden Tom und ich es sei der perfekte Ort für unser Verlobungs-Shooting mit unserer guten Freundin und Fotografin Katie Julia.“ verrät uns die zukünftige Braut.

Mit nur wenigen Accessoires und ein paar erlesenen Hilfsmitteln verwandelten sie gemeinsam die typisch englischen Gassen in ihre eigene Bühne der Liebe und und ließen sich diesen einmaligen Moment auch von widrigen Umständen nicht vermiesen.

„Obwohl es Winter war wollte ich unbedingt ein Kleid tragen. Meine Schwester Nancy, die andere Hälfte von Lily & Sage, half mir, das perfekte elegante und feminine Kleid zu finden. Während des Shootings bin ich fast erfroren, aber wir kombinierten das zart rosa Kleid mit einem wunderschönen Fellmantel der mich warm hielt.“

Und in den Augenblicken ohne kuscheligen Mantel waren ihr zukünftiger Ehemanns oder das weiche Fell ihres süßen Hundes, die sich wärmend an sie schmiegten.

„Ohne unsere freche kleine französische Bulldogge Harry wäre unsere kleine Familie nicht vollständig. Also musste er einfach mitkommen.“ schwärmt Katie. „Er war ein fantastisches, und wie ich finde einfach umwerfendes Model, das fast alles für ein Leckerli tun würde.“

Ob mit oder ohne Leckerli, die verliebten Blicke, die liebevollen Gesten und bedeutungsvollen Berührungen, die Fotografin Katie Julia  eingefangen hat, wirken ehrlich und authentisch.

Wir können uns Katie und Tom schon sehr gut vor dem Traualtar vorstellen und haben da so eine Ahnung, wer ihr Ringträger sein wird…

 



 

STYLING & PLANNING: Lily & Sage
PHOTOGRAPHY: Katie Julia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.