Romantisches Engagement an der Küste Liguriens

 

Kraftvoll prallen die Wellen des Meeres an die steilen Klippen an Land, untermalen das Engagement am Strand mit einer selbst komponierten Melodie.

Im Sonnenuntergang träumt es sich besonders schön, von der bevorstehenden Zukunft zu zweit. Arm in Arm, Hand in Hand, die Blicke auf das gleiche Ziel gerichtet.

Ihre Lippen haben alles gesagt, nun sind es ihre Herzen die sprechen. Durch ein Lächeln, Gesten, Küsse und Berührungen, man ist sich so nah wie niemals zuvor…

Diese Herzen gehören Eugene und Anastasia, die sich weit ab vom Trubel des Alltags eine Auszeit nahmen und an der Küste Italiens ihre Verlobung zelebrierten.

Die begeisterten Filmfotografen von Kir & Ira Photography hatten die Ehre diese kostbaren Momente der Zweisamkeit diskret zu beobachten und die Erinnerungen daran für immer festzuhalten.

„Dieses romantische Verlobungsshooting entstand in unserem Frühlingsurlaub wo wir das Glück hatten, diese atemberaubend malerische Ecke Italiens zu entdecken, von der aus man einen majestätischen Blick auf die Ligurische Küste hatte.“ verraten uns Kir & Ira stolz.

Wie die großartigen Bilder von Kir & Ira Photography vermuten lassen, ist dies ein wahrer Geheimtipp für ungestörte Augenblicke mit dem oder der Liebsten. 

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Kir & Ira Photography
SKIRT DESIGNER: Anastasia Kuchinskaya
MAKE-UP: Irina Kondratenko
FILM LAB: Impression Film Lab

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.