Liebe und Leidenschaft in LA PALMA

 

Tosende Wellen, schroffe Felsen und tiefschwarzer Sand scheinen unmenschlich, und doch brodeln in ihrer Mitte eine junge Liebe und deren große Leidenschaft.

Feuerrot, wie das letzte Licht der untergehenden Sonne, gleitet das Kleid an einer brünetten Schönheit hinab, die, geborgen in den Armen ihres Liebsten, die Welt um sich herum vergisst.

Barfuß das Leben spüren, in den Augen des anderen die Liebe sehen. Einander die Zuneigung versichern und Zusammengehörigkeit zeigen. All das schaffen Blicke, Gesten und Berührungen, ohne auch nur ein einziges Wort…

Wir sind überwältigt und zutiefst überrascht, welche magischen Orte La Palma zu bieten hat. Diesen verlassenen Geheimtipp haben die Fotografen Mila und Stephan von Vivid Symphony für uns ausfindig gemacht und begeistern uns hier mit ihren atemberaubenden Bildern.

Auch das Fotografenpaar war sichtlich beeindruckt von diesem Strand: „Der schwarze Lava-Sand, die Felsen und der mächtige Ozean haben unsere Herzen erobert.“

Zusammen mit einem charismatischen Pärchen setzten die beiden ihre Visionen zweier Herzen auf Mallorca gekonnt um, und verwandelten sie in fesselnde Inspirationen.

Lehnt euch entspannt zurück und lasst die grandiosen Aufnahmen auf euch wirken…

 

 

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

    Vivid Symphony

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.