Zolas und Liams Jahrestag

 

Ein blühender Garten, fließendes Wasser, romantische Brücken und eine private Atmosphäre bilden den Rahmen für Zolas und Liams Jahrestag.

Ihre Blicke schweifen in dieselbe Richtung, ihre Herzen schlagen im gleichen Takt. Der Weg führt sie gemeinsam ans Ziel, ihre Gefühle für einander sind die Zukunft.

Die Ehe zelebrieren, den Tag der Hochzeit ehren. Den Respekt für einander wahren, die Liebe für den anderen gedeihen lassen…

„Zola und Liam sind ein bezauberndes Paar aus Hong Kong. Ich hatte die Ehre ihren Jahrestag auf einem privaten Anwesen festzuhalten, das in den Abendstunden in den schönsten Grüntönen erstrahlte.“ schwärmt Fotografin Karina Papadopoulos.

Ein starkes, wenn auch gleich unsichtbares Band vereint das Paar, wie man auf den großartigen Bildern der Künstlerin erkennen kann: „Dieses süße Pärchen lacht, strahlt und kuschelt miteinander. Aber man sieht auch ihre tiefe, emotionale Bindung.“

Eine Bindung, die man an ihren Augen ablesen und an liebevollen Gesten erkennen kann. Und doch bleibt sie für den Beobachter ein ungreifbarer Hauch von Nichts, der nur für das Paar selbst von unschätzbarem Wert ist – wie Zolas Ehemann Liam weiß: „Wir unterstützen und bekräftigen uns um Ziele zu erreichen, Träume zu verwirklichen und Leidenschaft zu erleben. Wir sind so dankbar, dass Karina unsere Story so authentisch einfangen konnte, als die Zeit für einen Moment lang still zu stehen schien.“

Auch wir sind Karina Papadopoulos dankbar für ihre Reise nach Hong Kong, von wo sie uns diese wunderschönen Bilder mitgebracht hat.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Karina Papadopoulos
DRESS: Needle & Thread
VENUE: Private Residence Hong Kong  
CAKE: Phoenix Sweets
FLOWERS: Bunny Garden
MAKE-UP & HAIR: Makiko MakeUp & Hair
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

  Karina Papdopoulos

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.