Zoe und Mike – Engagementshooting mit hohem Niedlichkeitsfaktor

 

 

Kurz vor ihrem Engagementshooting bekamen Zoe und Mike Familienzuwachs. Die kleine Daisy, ein zuckersüßer Welpe mit ganz hohem Niedlichkeitsfaktor macht das Leben der beiden nun ein bisschen turbulenter.

Daisy sieht aus wie ein kleines kuscheliges Wollknäuel und war eine große Attraktion beim Spaziergang am Ocean Ave in Los Angeles. Zoe und Mike sind ein so verliebtes Paar und zusammen mit ihrem Hundebaby sind sie ein unschlagbares Team.

Jen Wiley, die Fotografin konnte gar nicht genug bekommen von den Dreien – sie verbrachten einen ganzen Nachmittag zusammen.

Natürlich können wir nicht anders und sind auch ganz verrückt nach diesem herzigen Hundemädchen mit den niedlichen Knopfaugen – am liebsten würden wir ins Bild springen und sie drücken. Wir freuen uns riesig über die großartigen Bilder von J Wiley Photography, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.