Hochzeitszauber in vollendeter Schönheit

 

Analoge Filmfotografie erfreut sich auch unter den Hochzeitsfotografen immer größerer Beliebtheit, verändert sie doch die Einstellung und Philosophie zur Fotografie.

Auch wir können uns der Ausdrucksstärke eines mit Film fotografierten Bildes nicht entziehen – Film bedeutete lebendige Farben, sanfte Übergänge von scharf zu unscharf und Hauttöne so cremig wie Pfirsicheis.

Die Tiefe in den Bildern, die unnachahmbare Sinnlichkeit und die unvergleichlichen Farben ziehen einen sofort in den Bann.

Es liegt auf der Hand, dass durch dieses Comeback der analogen Kameras interessante Lehrgänge angeboten werden.

Belle Lumiere bot zu diesem Thema interessierten Fotografen einen Workshop mit einzigartigen Vortragenden und einem wunderschön inszenierten Ambiente an.

Ginny Au gestaltete mit viel Liebe und Kreativität eine zauberhafte Hochzeitsszenerie und eine atemberaubende Location, wunderschöner Blumenschmuck und ein hinreißend gestyltes Model standen den Teilnehmern zur Verfügung.

Auch das talentierte Fotografenpaar Joe und Kathleen von JoPhoto besuchten diesen spannenden Workshop und wir freuen uns riesig, euch heute die beeindruckenden Bilder der beiden zeigen zu können, die uns in den 7. Himmel schweben lassen.

 

 

PHOTOGRAPHY: JoPhoto
STYLING AND CREATIVE DIRECTION: Ginny Au
WORKSHOP: Belle Lumiere
INSTRUCTORS: Elisa Bricker | Contax Rental
VENUE: Pippin Hill Farm and Vineyard
HAIR AND MAKE-UP: Lora Kelley
WEDDING GOWN: Nearly Newlwed
CALLIGRAPHY: Sript Merchant
FLORAL DESIGNER: Beehive Events
RENTALS: 12th table
VIDEOGRAPHY: Bubblerock
FILM DEVELOPING: Film Box Lab | Kodak Alaris | Contax Rental
MODEL: Sarah Perry

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.