Wyatt und Karissa – Krönung der Liebe

 

Nach fast zehn gemeinsamen Jahren, unzähligen Reisen und einem unvergesslichen Heiratsantrag auf dem Times Square in New York City feierten Wyatt und Karissa ihre Traumhochzeit als Krönung der Liebe.

Wie aus dem Bilderbuch erscheint die Braut in der Tür, sodass selbst ihren hübschen Brautjungfern der Atem stockt. Wie ihr Bräutigam wohl reagiert, wenn er sie sieht?

Nicht nur der Garten, auch die Terrasse ist festlich geschmückt, orientieren sich dabei ganz an der Braut und ihren Begleitern. Zarte Nuancen geben heute den farblichen Ton an.

Hinter jeder Ecke, hinter jeder Tür verbergen sich traumhafte Motive. Motive, die nur auf das schöne Brautpaar warten, um in Vollendung für immer festgehalten zu werden.

Trauung unter freiem Himmel, Liebesschwüre mit Freudentränengarantie und eine ausgelassene Feier mit Freunden und Familie – der Traum von Wyatt und Karissa wurde wahr.

In ihrem Brautkleid von Monique Lhuillier war Karissa ohne Zweifel das Highlight des Tages. Aber auch die liebevoll gestaltete Location Villa Del Sol D’Oro in Pasadena, Kalifornien, und die großartigen Blumenarrangements von Running Running Wild Florals gehörten definitiv zu den weiteren Eyecatchern.

Fotografin Faith von Winsome + Wright hatten die große Ehre, das Paar an diesem besonderen Tag zu begleiten und hielten die ganz besonders romantischen und unvergesslich schönen Augenblicke für immer fest.

 

 

PHOTOGRAPHY: Winsome + Wright Photography
FLORAL DESIGN: Running Wild Florals
VENUE: Villa Del Sol D’Oro
WEDDING DRESS: Monique Lhuillier
VEIL: BHLDN
VOW JOURNALS: BHLDN
FILM LAB: The Find Lab

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.