Kathi und Martin – Winterhochzeit „SchneeMannFrau“

 

Der Winter steht vor der Tür, und wir freuen uns schon wie die Schneekönige auf herrlich verschneite Berge und traumhafte Skipisten.

Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir euch die hinreißende Winterhochzeit von Kathi und Martin, die ihre Hochzeit 3 Tage lang unter dem Thema „SchneeMannFrau“ zelebrierten.

Die beiden waren bereits in ihrer Teenagerzeit befreundet, richtig gefunkt hat es allerdings erst viele Jahre später.
Kathi und Martin lieben die Natur, reisen gerne und sind großartige Sportler. Während einer Patagonienreise im Nationalpark Torres del Paine in Chile mit Zelt und Rucksack machte Martin seiner Kathi schließlich einen außergewöhnlichen Heiratsantrag.

Aber auch die Hochzeit in den Tiroler Bergen war außergewöhnlich. Die standesamtliche Trauung fand in Snowboardausrüstung auf einer Bergstation in Seefeld statt. Kurz vor der Trauung fuhren die beiden noch gemeinsam die Piste hinunter um sich schließlich bei einer sehr berührenden und intimen Trauung das schönste Versprechen der Welt zu geben.

Am Abend feierten sie mit Familie und Freunden in wunderschönem Trachtenlook.

Und schließlich gab es noch die traditionelle kirchliche Trauung in der schönen St. Oswald Kirche. Kathi begeistert uns mit ihrem stilvollen Styling – wir lieben ihre Frisur, ihr bezauberndes Brautkleid, das sie mit einem traumhaften Cape kombiniert und ihren hübschen Brautstrauß aus Schneerosen.

Auch die Hochzeitstorte mit den angezuckerten Tannenzapfen ist ein süßer Blickfang und die vielen Lichter, der Schnee und wärmendes Feuer sorgen für ein romantisches Flair.

Wir sind beeindruckt von der traumhaften Bilderwelt von Manuela und Martin von Forma Photography, die uns in die herrliche Winterstimmung dieser Hochzeit eintauchen lassen.

 

FOTOGRAFIE: Forma Photography
LOCATIONS: Bergstation Rosshütte in Seefeld, Wirtshaus Kracherlemoos in Seefeld, St. Oswald Kirche in Seefeld, Hotel Klosterbräu in Seefeld, Bräukeller in Seefeld
BLUMEN UND DEKORATION: Gudrun Haselwanter von deko-kunst
TRAURINGE: Gebrüder Armbruster
BRAUTKLEID: Pronovias
HAARSTYLING: Salon Querschnitt
MAKE-UP: Kosmetikstudio Bettina

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.