Whitney und Drew – eine Reise ins Liebesglück

 

Es ist immer wieder ein magisches Erlebnis für uns, euch Hochzeiten von dem Bildpoeten Jose Villa zeigen zu dürfen.
Der Filmfotograf ist mit unglaublichem Talent und Einfühlungsvermögen gesegnet und seine atemberaubenden Bilderwelten verzaubern nicht nur uns sondern auch viele Brautpaare dieser Welt.

Diesmal tauchen wir mit euch in die himmlische Hochzeit von Whitney und Drew ein. Die beiden heirateten im romantischen Ambiente einer eleganten Scheune im Santa Lucia Preserve.

Die Event Designerin Kate Holt von Flowerwild hat diese Scheune mit viel Stil und Eleganz in eine prachtvolle Hochzeitskulisse verwandelt.
Wir können uns gar nicht satt sehen an dieser Kombination aus rustikalen Elementen, wunderschöner Kalligraphie, tollen Lichteffekten und dem atemberaubenden Blumenmeer.

Whitney ist so eine aparte Braut. Sie trägt einen Kleidertraum von Vera Wang und mit ihrem Styling wirkt sie unglaublich elegant und feminin.

Dieser Tag reich an liebevollen Kleinigkeiten und ganz großen Gefühlen wird sicherlich allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir sind ganz versunken in diese inspirierende Welt und die wunderschönen Bilder von Jose Villa, die faszinieren und unter die Haut gehen.

 

 

 

 Mit dem bezaubernden Video von Joel Serrato Films dürfen wir nochmals in die romantische Stimmung dieser wunderschönen Hochzeit eintauchen:

 

PHOTOGRAPHY: Jose Villa
EVENT DESIGN + FLORAL DESIGN: Kate Holt of Flowerwild
COORDINATION: Kate Winn Of Barbara Llewellyn Catering and Event Planning
VENUE: Santa Lucia Preserve
GOWN AND VEIL: Vera Wang
HAIR + MAKE-UP: Marisa Perel
GROOMS TUX: Tom Ford
RINGS: Faraone Mennella
PAPER PRODUCTION + CALLIGRAPHY: Alissa Mazzenga of Feast Calligraphy
PROGRAMS + WELCOME BAG DESIGNER: Julie Dewalt of Gather And Co.
FURNITURE RENTALS: Hartman Party Rentals
LINENS : La Tavola
LIGHTING + DRAPING + RENTALS : Classic Party Rentals
TRANSPORTATION: Main Events Transportation
BAND: Notorious
CINEMATOGRAPHY : Joel Serrato Films

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.