Verträumte Zeitreise in längst vergangene Tage Italiens…

 

Mit diesem überwältigenden Styled Shoot entführen uns die Hochzeitsplanerinnen Stefania & Sylvie von My Italian Wedding Planner in eine fabelhafte Vintage-Welt mit italienischem Flair aus längst vergangener Zeit.

Inmitten der Prosecco Hills am Rande von Vittorio in Italien ließen sie sich vom bezaubernden Gewächshaus und dem fesselnden Charm dieser noblen Villa inspirieren und von ihrer Kreativität und der Leidenschaft für stilvolle Gestaltung und Fotografie treiben.

Daraus entstand eine außergewöhnlich authentische und wunderschön romantische Bilderwelt die uns durch das gekonnte Spiel mit Licht und dem perfekten Blick für Details zum Träumen einlädt.

Im Inneren der Villa scheint die Zeit stehen geblieben zu sein – sämtliche Details wie Bilderrahmen, Spiegel oder Fotos, ja sogar die gesamte Einrichtung wie Tische, Stühle und Kommoden scheinen seit Jahrzehnten nicht mehr verändert worden zu sein.

Dennoch versprüht es ein Gefühl von nobler Anmut und verspieltem Liebreiz, das die drei bezaubernden Kleider der talentierten Designerin Anna Fucà von Anna Fucà Atelier auf wunderbare Weise betonen. Ihre handgefertigten Roben aus Spitze sind schlicht im Schnitt aber detailverliebt in der Ausführung und lassen jede Braut noch zarter und graziöser erscheinen.

Der liebevoll gedeckte „Tisch für zwei“ mit entzückenden Vintage-Details wie dem Spitzendeckchen, den Kristallgläsern und den alten Apothekengläsern wird vor allem durch die ausgefallene Papeterie zu etwas ganz besonderem.

Die Farben der Einladungs- und Platzkarten von SHH Darling spiegeln sich harmonisch in der Tischdekoration, den Blumenarrangements und der faszinierenden Lichtstimmung wider die der Fotokünstler Aljosa Videtic in seinen einmaligen Bildern für uns einfangen konnte.

Lehnt euch zurück und lasst euch zurück versetzen in eine Welt voller Romantik und Grazie…

Text: Marina Jenewein

 

 

EVENT DESIGN AND PLANNING: Stefania & Sylvie at My Italian Wedding Planner
PHOTOGRAPHY: Aljosa Videtic
LOCATION: Private villa in the outskirts of Vittorio – Veneto, Italy
DRESSES: Anna Fucà Atelier
HAIRSTYLING AND MAKE-UP: Daniela Gava
STATIONERY: Shh My Darling
FLOWERS: Stefania, Sylvie and Enrico Travanut
MODELS: Marina and Riccardo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.