Märchenhafter Vintagegarten

 

Ein verträumter Garten, ein warmer Sommertag, riesige Bäume mit weit ausladenden Ästen, duftende Blüten und anmutigen Vintagedetails sorgen für wohlig-warmes Gefühl in unserem Bauch.

Unsere Sinne begeben sich auf die Reise in eine romantisch Hochzeitswelt und wir entdecken unendlich viele liebevoll arrangierte Dekorationselemente und entzückende Details.

Lasst euch von dieser unglaublichen Vielfalt an Kreativität verzaubern…

Wunderschöne weiße Vogelkäfige, zarte Spitzenbänder und fröhliche Pompoms hängen in den Zweigen und ein rustikaler Tisch wurde detailverliebt mit Blumen, einem Leinentischläufer, hübscher Papeterie und edlen Glastellern geschmückt.

Eine weiße Etagere, die aufwendig mit Echeveria, Artischocken, Hortensien, Leukojen, Eustoma, Limonium, Kerbel und Scabiosa verziert wurde, diente als farbenfroher Hingucker.

Die aparte Braut trägt ein hinreißendes Vintagekleid und stimmt uns mit ihrem romantischen Look auf eine märchenhafte Hochzeit ein.

Dieser rustikal-romantische Flair zieht uns in seinen Bann und bietet einzigartige Inspirationen für eine natürliche und organische Gartenhochzeit.

Die Hochzeitsplanerin Vanessa von projectwedding und ihr Mann Stephan von projectphoto haben dieses bezaubernde Shooting gestaltet und entführen uns nun mit ihren fantastischen Bildern in ein magisches Hochzeitsparadies.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Stephan Winter von projectphoto
STYLING UND DEKO: Vanessa Winter von projectwedding
HAARE UND MAKE-UP: Viviane Hartmann
FLORISTIK: Rebecca Keller
BRAUTKLEID: Magys-Brautmode
PAPETERIE: Stephanie Greter

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

      projectphoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.