Abbie und Jason – Traumhochzeit mit Vintage-Charme

 

Die Hochzeit von Abbie und Jason verzaubert mit seinem entzückenden Vintage-Charme.

Ein Jahr lang hat Abbie gemeinsam mit ihren Freundinnen und ihrer Mutter antike Vintageelemente zusammen getragen und in stundelanger Arbeit viele DIY Dekorationen gestaltet. Es wurden handgezeichnete antike Einladungen entworfen, den save-the-date Termin ließ Abbie in Vintage-Taschentücher eingravieren und für ihre Brautjungfern fand sie alte Bücher, deren Titel die Namen der jeweiligen Freundin enthielt.

Da Abbie selbst Hochzeitsplanerin ist, ist es wohl nicht verwunderlich, dass sie soviel Herz und Seele in die Vorbereitung ihrer Hochzeit gelegt hat.

Auch ihr bezauberndes Kleid von Justin Alexander ist im Vintage-Look und die blauen Schuhe und die Nahtstrümpfe passen perfekt dazu.

Die Hochzeitsfotografin Miranda Laine aus Texas verzaubert uns mit ihren wunderschönen Bildern und romantischen Lichteffekten.

Süß finden wir ihre Idee, das Brautpaar kurz vor der Zeremonie getrennt durch eine Tür zu fotografieren – so haben sich die beiden zwar nicht gesehen, waren sich aber doch nah und konnten sich zart mit den Fingern berühren.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.