Hippie-feeling

 

Ist es nicht himmlisch – wenn man die traumhaften Bilder von Karolina Horner von Kalinkaphoto betrachtet, spürt man förmlich das Knistern zwischen dem hübschen Pärchen.

Verliebt tanzen sie über eine bunte Blumenwiese und genießen bei einem romantischen Picknick ihre Zweisamkeit.

Ein verspielter Mix aus Vintage- und Hippielook geben dem süßen Shooting einen nostalgischen Touch.

Antike Möbel und Geschirr, hinreißender Blumenschmuck und eine entzückende Papeterie sind bezaubernde Hingucker.

Die Braut, in ihrem schmalen Vintagekleid und dem verführerischen Haarschmuck könnte nicht hübscher sein und auch der Bräutigam ist in seinem coolen Look eine Augenweide.

Glücklich lächelnd betrachten wir die magische Bilderwelt von Kalinkaphoto, die uns seelig in den Tag träumen lässt.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Karolina Horner – Kalinkaphoto
PRODUKTION: Atelier Nr. 8 + Kalinkaphoto
DEKORATION: La Vernice + Atelier Nr. 8
KLEID: Heyday
HAARE + MAKE-UP: Petra Gutenbrunner
KOPFSCHMUCK: Verhutung
PAPETERIE: Papierhimmel
BLUMEN: Julia Stockinger
MODELS: Anfisa Polekina und Gregor Kothmayr – Body and Soul Model Agency

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

       Heyday                             Papierhimmel

 

 

One Comment

Ela

Toller Kopfschmuck! Und den schönen pinken Strauß musste ich auch direkt mal pinnen!

Lieben Gruß

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.