Verträumter Winterzauber

 

Mit diesem poetischen Bildertraum von Shannon Von Eschen von Shannon Von Eschen Photography schweben wir heute in eine verträumten Winterwelt.

Die wunderschöne Dekoration und der hinreißende Blumenschmuck wurden in dezenten Farben gestaltet und die traumhafte Torte in Weiß sorgt für ein märchenhaftes Winterfeeling.

Und sieht die Braut in ihrem hauchzarten Traum aus Tüll nicht bezaubernd aus? Ihre hübsche Frisur finden wir himmlisch und der filigrane Haarschmuck glitzert wie Eiskristall in ihrem Haar.

Das anmutige Model bekam übrigens kurz vor diesem Shooting eine kleine Tochter, mit der diese niedlichen Fotos unter dem Schleier entstanden sind…. ist das nicht zuckersüß?

Und nun lehnt euch zurück und genießt mit uns diesen schönen Wintertraum von Shannon Von Eschen Photography.



 

 

PHOTOGRAPHER: Shannon Von Eschen Photography
EVENT VENUE: Castle Cliff Estates
EVENT PLANNER: Ashley Nicole Events
FLORAL DESIGNER: Bare Root Flora
DRESS STORE: anna bé bridal boutique
VEILS AND HEADPIECES: Lacielle Roselle
MAKE-UP ARTIST: Makeup Madame
HAIR: Cassandra Rose
INVITATION DESIGNER: Ezer Calligraphy & Design
CAKE DESIGNER: Intricate Icings Cake Design
EQUIPMENT RENTALS: Chairished Vintage Rentals
LINENS AND COVERINGS: Linen Hero by Chair Covers & Linens
OTHER: Verde Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.