Verliebtes Engagement in Kapstadt

 

Ein Kuss unter Palmen, Zweisamkeit am Strand, neckische Spielchen in den Gassen der Stadt – für ihr Kapstadt Engagement reisten Romy und Max kürzlich nach Südafrika.

Völlig entspannt und frei agiert das schöne Paar vor der Kamera, man vermutet es sei nicht das erste Mal.

Die beiden Models wissen um fotogene Gesten und wirkungsvolle Posen, und doch diesmal alles anders.

Ihre Zuneigung ist echt und tief sind die Gefühle für einander. Ehrlich ist ihr Lachen und eng ihre Verbundenheit.

An einem Pärchen wie Romy und Max kann man sich nur schwer satt sehen. Erst recht wenn man ihre Liebe förmlich spüren und ihre Zusammengehörigkeit sehen kann. Wie auf den eindrucksvollen Bildern von den Hochzeitsfotografen Farina und Hannes von Mister und Misses Do.

Aufwachen, Schlafengehen, reisen, tanzen – alles macht einfach mehr Spaß wenn wir zusammen sind.“ verrät das frisch verlobte Paar überglücklich. Und wir sind uns sicher, dass die beiden sich auch noch lange gemeinsam an dieses besondere Shooting mit Mister und Misses Do erinnern werden…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.