Verena und Markus – buntes After Wedding Shooting

 

Verena und Markus sind ein lebenslustiges Ehepaar und sie wollten ihren Look vom großen Tag nochmals gemeinsam und ganz unbeschwert in Szene setzen.

Bei einem ausgelassenen After Wedding Shooting verbrachten sie zusammen mit der Fotografin Nina Kos eine ausgelassene und intensive Zeit.

Romantische Bilder am See und in der Wiese, verliebte Blicke, verträumte Momente und romantische Küsse, das alles war dabei!

Dass die beiden für jeden Spaß zu haben sind zeigten sie uns mit dem „Farbpulver“, mit dem sie sich bewarfen und mit dem sie farbenfrohe Akzente setzten.
Ohne Hemmungen legten Sie los, und dieser Shootingtag wurde noch richtig bunt…ja das ist die Ehe, eine Farbpalette, mit der alle Schattierungen möglich sind.

Herzlichen Dank an Nina Kos, die uns mit ihren wunderschönen Bildern an der Stimmung dieses fröhlichen Tages teilhaben lässt.

Text: SCHÖNgeist-Angelika Schön

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.