Vanessa und Chris schwebten auf Wolke 7 in den Ehehimmel

 

Vanessa wird auch ein orange-schwarzer Schmetterling benannt, der in Amerika und Südafrika beheimatet ist. Daher wählten Vanessa und Chris auch den Schmetterling als Thema ihrer Hochzeit.

In der traumhaften Kulisse des Oaks Estate in Greyton feierte das glücklich Paar seinen großen Tag.
Dabei hatten sie viel Unterstützung von Familie und Freunden, die den beiden bei den vielen Vorbereitungsarbeiten halfen.

Es wurde fleißig gebastelt und gebacken! So gab es als Schmetterling gefaltete Namensschilder, selbst gebackene Brownies und Cookies, kunstvoll bemalte Glasgefäße und vieles mehr.

Begleitet wurden Vanessa und Chris von dem großartigen Lichtkünstler Gavin Casey, der die beiden in wunderschönem Licht eingefangen und die berührendsten Momente des Tages in beeindruckenden Bildern festgehalten hat.

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.