Uli und Raimund – bezauberndes Paarshooting mit ländlichem Charme

 

Dieses zuckersüße Paarshooting hat wieder einmal einen Freudentanz bei uns ausgelöst. Da ist ja wirklich alles dabei was unsere Herzen höher schlagen lässt.

Uli und Raimund begeistern uns mit ihrer natürlichen und lebensfrohen Ausstrahlung. Und die niedliche Shagya-Araber Stute Gamira mit ihrem sanften Blick lässt uns einfach dahin schmelzen.

Das ländliche Ambiente und der alte Pferdestall sind eine charmante Kulisse für dieses Shooting.
Uli wurde zwischen Heukabeln und Schubkarren geschminkt und frisiert – sie sieht so hübsch aus. Hier war ein Team mit viel Fingerspitzengefühl und Talent am Werk – zB hat Uli als gelernte Floristin ihren hübschen Brautstrauß selbst gebunden.

Auch der Desserttisch ist ein richtiger Augenschmaus. Leckere Miniguglhupfs, frische Erdbeeren und Kirschen wurden mit niedlichen Dekorationsaccessoires, wie Häkelbänder, Holzelementen und Glasvasen, liebevoll arrangiert. Da gibt es viel zu entdecken und zu bewundern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der megatalentierten Fotografin Sabine Holzner für dieses Feuerwerk an Kreativität und für ein fantastisches Bilderparadies. Wir sind wirklich beeindruckt!

Sabine:„Ich bin in einer anderen Welt, wenn ich fotografiere. Das mag eigenartig klingen, aber bei einem Shooting ist man absolut auf sein Gegenüber konzentriert, als wäre es das Wichtigste, was es in diesem Moment auch ist.“

 

 

FOTOGRAFIE: Sabine Holzner Photography
FLORISTIK/DEKORATION: Blumen Brandstätter
ASSISTENZ: Cornelia Gruber
MAKE – UP: Brigitte Reiff
HAARE: SaraLeberer
KLEID: Cutestuff
DESSERT/ GUGLHUPF: Angusta
LOCATION: Reiterhof Wagnermühle, St.Lorenz am Mondsee
MODELS: Uli + Raimund, Gamira -15 jährige Shagya-Araber Stute

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.