Trine und Michael – romantische Scheunenhochzeit

 

Heute haben wir wieder ein besonders zauberhaftes Gustostückerl für euch.

Die Hochzeit von Trine und Michael in Dänemark ist voller hübscher Details und Inspirationen.

Die beiden feierten ihre Hochzeit im romantischen Ambiente einer rustikalen Scheune. Trine und Michael lieben dieses natürliche Flair und sie und ihre Gäste fühlten sich richtig wohl in dieser urig eingerichteten Holzhütte, in der auch die bewegende Trauungszeremonie stattfand.

Trines Brautkleid hat einen entzückenden Rückenausschnitt, dazu trägt sie einen bezaubernden Haarschmuck von Jannie Baltzer, 25 Jahre alte Schuhe ihrer Mutter und elegante Ohrringe ihrer Schwiegermutter.

Auch der Brautstrauß in kräftigen Lilatönen ist traumhaft. Trine war sehr glücklich mit ihrer Floristin, die auch die ganze Scheune mit wunderschönem Blumenschmuck verzierte.

Begeistert sind wir von den vielen kleinen Details, die die Hochzeitsdekoration so besonders machen. Die alten Fensterrahmen, die als Tischplan gestaltet wurden, die süße Papeterie für die Tischnummern und die Menükarten und die kleinen Glasvasen.

Für ihre Hochzeitsplanung haben sich Trine und Michael ein Jahr Zeit genommen. Trine: „ Diesen Tag gibt es nur einmal im Leben und wir wollten jeden Moment dieses Tages genießen. Er sollte unsere Persönlichkeiten widerspiegeln und das was uns ausmacht reflektieren.“

In Camilla Jorvard haben sie eine großartige Fotografin gefunden, die die vielen schönen Momente und Details dieses Tages in einer magischen Bilderwelt festgehalten hat.

 

 

FOTOGRAFIE: Camilla Jørvad Photography
LOCATION: Sonnerupgaard Manor
BRAUTKLEID: Fuhrmanns-Brudekjoier
HAARSCHMUCK: Jannie Baltzer
HAARE UND MAKE-UP: Maria Østergaard
FLORISTIK: Svalegårdens Blomster
TRAURINGE: Dirksdesign
TORTE: Lagkagehuset
BAND: Good Vib

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.