Traumhochzeit unter freiem Himmel

 

Sanftes Meeresrauschen in, idyllische Natur, strahlende Gesichter und wild anmutende Blumenarrangements waren die Pfeiler der Traumhochzeit von Holly und Nick.

Geräuschvoll prallen Wellen am Fuße der Klippen auf schroffes Gestein, doch oben kommt nur ein leichtes Rauschen an. Kraftvoll scheint Kaliforniens Sonne vom Himmel, aufgefangen von dichten Baumkronen spenden sie gemeinsam angenehmen Schatten.

Weitläufig und gepflegt zeigt sich Big Sur an diesem Tag, perfekt für ein ausgelassenes Fest der Liebe. Freudentränen und herzliches Lachen, emotionale Reden und ehrliche Glückwünsche begleiten das Brautpaar in ihr neues Leben zu zweit…

Die unglaublich stilvollen Bilder von Lauren Balingit zeigen eine Outdoor Hochzeit der ganz besonderen Art, casual und doch formell, schlicht und doch elegant.

Wir wussten, wir wollten unter freiem Himmel heiraten.“ verrät uns Braut Holly. „Eine die vom natürlichen Ambiente der Location lebte als von all den Dingen, die wir mitbringen konnten. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf war es nicht schwer sich für Big Sur, Kalifornien, zu entscheiden.“

Mit nur wenigen Handgriffen wurde die atemberaubende Schönheit der Hochzeitslocation auf die Dinnertafeln übertragen und so schmückten florale Tischläufer und wunderschöne Blumengestecke von Intertwine by Kelly Lenard Tisch für Tisch. Jetzt konnte nichts mehr schief gehen, oder doch?

„Fünf Wochen vor unserer Hochzeit erfuhren wir, dass Waldbrände in der Nähe von Big Sur wüteten. Wir dachten, wir müssten die Hochzeit absagen oder uns eine neue Location suchen. Aber dann beschlossen wir positiv zu denken und das Beste zu hoffen. Und es hat sich gelohnt.“ erzählt die Braut überglücklich.

Dank der professionellen Wedding Koordination von Elegant Events by Diane Allen und Fotografin Lauren Balingit feierten Holly und Nick das Fest ihres Lebens und konnten sich voll und ganz auf sich konzentrieren.

„Wir hätten uns kein besseres Team wünschen können.“ schwärmt Holly weiter und ergänzt: „Laurens Fotos fingen unsere Freude so perfekt ein und ihr Blick für kleine Details und Bewegung ist unglaublich.“

Gleich dürfen auch wir die beeindruckende Aussicht und das einzigartige Ambiente genießen, wenn wir in den grandiosen Aufnahmen der Fotokünstlerin  versinken…

 


 

 

PHOTOGRAPYH Lauren Balingit 
FLORIST Intertwine by Kelly Lenard 
WEDDING COORDINATOR Elegant Events by Diane Allen 
BRIDE’S DRESS Maud Heline  
BRIDESMAIDS DRESSES BCBG and Anthropologie 
WEDDING RINGS WWAKE 
JEWERLY Jennifer Zeuner 
HEADPIECE Amaroq  
HAIR AND MAKE-UP mimi & taylor 
STATIONERY Color Me Carla 
CAKE Hollyhock Cakes 
CATERING Classic Catering 
ENTERTAINMENT DNA Entertainment and Nacho Arimany   
VENUE Paion Estate

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.